App, bei der man Klamotten findet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Hunt heißt die App 😊😊

7

Vielen lieben Dank!☺️

0
10

Gerne😊❤️🙊

0

Sowas gibts glaube ich nicht. Fände ich aber auch cool

Hat jemand bei der App "wish" schonmal bestellt?

hallo:)
Ich habe mehrmals über das Unternehmen oder die App "wish" gehört. Ich glaube die kommt aus china oder japan. Hat da jemand schonmal bestellt? Wie lang dauert es? Muss man da nicht krass viel Zoll draufzahlen? Wie ist die Qualität?
Würde mich auf Antworten von Leuten freuen die auch schon davon hörten oder selbst Erfahrungen gemacht haben. LG:)

...zur Frage

Erhält man die Ware bei der app wish?

Hallo, ich hab mir mal paar Sachen (Klamotten, Handyhüllen etc.) bei der App Wish angeguckt und mir hat da einiges gefallen. Ich wollte mir dann die Sachen bestellten und hab festgestellt das ich nur sofort überweisen als Zahlungsart auswählen kann (wahrscheinlich weil ich neu Kunde bin oder so), nun wollte ich fragen ob das alles überhaupt so seriös ist und keine abhocke also das ich dann das Geld überweise und die Ware nicht ankommt. Hab Sachen für 177.73€ bestellt ist ja schon ne Menge Geld deswegen.
Danke für die Antwort :-).

...zur Frage

App mit der man Musikvideo bei Instagram posten kann?

suche eine app mit der man videos bzw songs + video oder foto zusammenschneiden und posten kann für iphone

...zur Frage

Wo finde ich die Jacke?

Ich will mir die Jacke holen wie kurdo auf Bild wo Krieg ich die könnt ihr ein Link geben oder sagen wo man die kaufen kann

...zur Frage

Weis jemand wo man diese Nike air Jacke kaufen kann?(Bild)?

Siehe oben

...zur Frage

Wo kann man in der GuteFrage app Bilder hochladen?

Hallo :) ich habe die app dieser Plattform auf meinem Handy und wollte zu einer Frage ein Bild hochladen. Das geht aber nicht. Wisst ihr wie ich in der app Bilder posten kann? Das gleiche auch mit meinem Profilbild.

LG Natalie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?