App aus "nicht auf iPhone" löschen?

4 Antworten

Du kannst sie ausblenden geht aber glaube ich nur übers iPad (bei mir ist es so ) dann wird zum Beispiel noch der Preis im App Store angezeigt aber du kannst es trotzdem noch kostenlos downloaden

Die "Nicht auf diesem iPhone"Apps sind nicht auf diesem iPhone also kannst du sie auch nicht löschen.

Haha, stimmt.👍

0

Was willst du da gross löschen wenn sie nicht auf deinem iphone sind

iPhone 7: Apps am Display verschieben oder löschen?

Bisher (iPhone 6) konnte ich Apps am Display verschieben oder löschen, indem ich lange draufgedrückt habe. Das App- Symbol begann zu wackeln und bekam meistens ein X links oben zum Löschen. Jetzt fragt mich mein 7er iPhone, wenn ich lange auf ne App drücke, ob ich teilen möchte (was ich aber nicht will). Wie kann ich nun schieben und löschen?

...zur Frage

Kann man beim Handy(iPhone) in den einstellungen oder im App Store schauen welche apps man allen auf dem handy hat?

...zur Frage

Iphone Dokumente und Daten aus Apps löschen?

Wenn man beim iphone auf Einstellungen auf Info und dann auf Benutzung geht, wird ja angezeigt, wie viel Speicher jede app verbraucht. Klickt man dann auf die app drauf, wird auch noch Dokumente und Daten angezeigt. Wie kann ich diese Dokumente und Daten manuell für spezielle Apps löschen?

...zur Frage

Virus Cleaner App für iPhone 8 Plus?

Kennt ihr gute Apps die wirklich Virus oder gefahren im Handy löschen?

...zur Frage

Apps löschen beim IPHONE 7 Plus?

Sobald ich auf die App drücke, erscheint nur die App mit dem Hinweis "teilen"? Wie lösche ich die Apps?

...zur Frage

iPhone Speicher voll, kann keine Apps/Videos/Fotos löschen?

Der Speicher meines iPhone 6s ist voll, nun habe ich versucht auf meinem Fotoalben alle unnötigen Fotos/Videos zu löschen aber immer wenn ich auf „löschen“ drücke poppen sie nach ein paar Sekunden wieder auf.

Das Gleiche mit den Apps, ich hab 2-3 ‚gelöscht‘ doch im Speicher sind sie immer noch da (sie haben allerdings kein Thumbnail).
Ich kann WhatsApp auch nicht benutzen weil mein Handy nichts löschen lässt...

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?