app aus dem applestore verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kann die locker downloaden schalte besser dein ios gerät aus und wieder an wahrscheinlich kommt es wieder

Wenn die schon nicht korrekt läuft wieso noch danach suchen. Es gibt dafür Dutzende wenn nicht Hunderte vergleichbare als die was taugen.

http://www.gutefrage.net/tipp/einkaufen-von-musik-apps-und-anderen-medien---

Würdst du dich an den Tipp halten und ggf. auch mal dein iDevice neu starten, funktioniert alles einwandfrei …

JEREputztweg 05.09.2013, 14:28

bitte was neu starten? hab keine ahnung was du meinst

0
wolfgang1956 05.09.2013, 18:03
@JEREputztweg

Bei einem Computer würde man einen Neustart als „booten“ bezeichnen. Vielleicht kannst da damit was anfangen …

0

Ich möchte hier mal den unterschied zwischen appStore unde applestore klarstellen. Der AppStore ist eine Anwendung für apple geräte, in der man sich apps herunterladen kann. Der Applestore ist ein Geschäft, in dem man Apple Geräte und -Zubehör der Marke apple kaufen kann

Was möchtest Du wissen?