App auf dem Computer runter laden klappt aber nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder Du installierst auf Deinem Mac Book Air das Betriebssystem OS X 10.8.0 oder Du musst im App Store nachschauen, ob es von der App eine ältere Version gibt, die Du installieren kannst.

Eine Aktualisierung des Betriebssystems auf dem Macbook funktioniert aber nur dann, wenn dieser noch nicht allzu alt ist. Den älteren Rechner fehlt es manchmal an Leistung, damit das neueste Betriebssystem flüssig läuft. Besser wäre dann, die ältere Version der APP zu installieren.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuhlmann26
25.04.2016, 09:20

Ich danke Dir für den Stern.

Gruß Matti

0

Wenn dein Mac schon zu alt ist, kann es sein, dass du kein Betriebssystemupdate laden kannst. Dann kannst du auch die App nicht laden. Wie alt ist dein Mac und welcher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine neue Version muss ja verfügbar sein. Schau am besten nochmal nach Updates für dein System und wenn es nicht geht schicke mir mal bitte einen Screenshot von der Seite die anzeigt dass es keine Updates gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?