App auf anderes Gerät übertragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist denn das für ne App? Also wenns was kostenfreies war, kannst du sie als APK-Datei aus anderen Quellen im Netz bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Benny53
15.05.2016, 10:33

Die App heißt "TubeMP3" und dient zum kostenlos Musik downloaden. Ja sie war kostenfrei.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
15.05.2016, 11:31

Gut, warum die wohl aus dem Playstore verschwunden ist, kann ich mir schon denken....

0

Du kannst aie mit Bluetooth auf das andere Handy schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich auch mit Fifa 14....
Du musst im Playstore unter den Reiter "Meine Apps" gehen und die App dort suchen.

lg Erik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Benny53
15.05.2016, 10:31

Das habe ich schon, leider ohne Erfolg. Sie schein wie gelöscht worden sein.

0

lad dir auf beiden geräte die app "SideSync" runter
dort werden alle Dateien komplett übertragen

kontakte
bilder
videos
musik
apps

sogar der Hintergrund wird übertragen

könntest also einfach nochmal das neue zurücksetzen und alle daten löschen und dann mit SideSync übertragen
ansonsten hättest du dann alles doppelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Benny53
15.05.2016, 10:38

Kann ich auch Auswählen das ich nur die App übertragen möchte? Aber danke erstmal für die hilfreiche Antwort :)

0
Kommentar von realrango
15.05.2016, 10:48

ja geht auch was für handys sind die 2?

0
Kommentar von realrango
15.05.2016, 10:52

ups sorry nicht sidesync sondern smartswitch!! tut mir leid

0

Entweder unter meine Apps im AppStore gucken, oder mit einer App wie APK Extraktor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?