app appjobber

1 Antwort

Hallo! wir freuen uns, dass du dich für den Appjobber interessierst. Wegen eines Fernsehbeitrags über unsere App, war auf unserer Website gestern wahnsinnig viel los und das konnte unser Server zeitweise nicht bewältigen. Bitte versuche es einfach noch mal, jetzt geht alles wieder einwandfrei.

Anmelden bzw. registrieren kannst Du dich auf appjobber.de. Mit der Aktivierungsmail kannst Du dann direkt anfangen mit der App zu jobben. Mit weiteren Fragen kannst Du dich gerne an support@appjobber.de wenden.

WhatsApp Nachrichten auf Home Bildschirm nicht sichtbar?

Wenn ich mein Handy gerade im gesperrten Modus habe, sehe ich dass ich eine oder mehrere Nachrichten bekommen habe. Meistens sehe ich das wenn ich keine Zeit habe und verspreche mir, sie dann später zu lesen. Aber seit ungefähr drei Tagen werden sie nicht mehr im Home Bildschirm angezeigt. Also ich weiß dass ich eine Nachricht bekommen habe, aber bei der App wird dann keine rote eins etc. angezeigt. Und wenn ich die App betrete, werden die Nachrichten wieder ganz normal angezeigt. Kann man das "reparieren"? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Instagram App aktualisierung?

Zweistufiger Authentifizierung anzumelden ? Was soll ich machen ?

...zur Frage

Anmeldung bei Aldi-Talk-App klappt nicht?

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Aldi-Talk-App: Bei der Anmeldung bei mir, meinem Vater und meiner Schwester hat alles geklappt, aber bei meiner Mutter klappt es plötzlich nicht mehr. Ich habe ganz normal ein Konto, Benutzername ist die Rufnummer und Passwort hab ich dann gewählt und die Anmeldung klappt aber nicht. Da steht jedes Mal "Benutzername oder Passwort falsch". Ich habs dann über den Browser probiert, da ging es, obwohl ich exakt das selbe eingegeben hatte. Ich hab daraufhin das Passwort geändert, sowie normal über Browser als auch per "Passwort vergessen" über die App (immerhin das hat geklappt) und die App neu installiert, aber das hat nichts geändert. Es wäre schon sehr praktisch, wenn auch die App funktionieren würde. Weiß jemand, woran das liegen kann bzw. wie man dafür sorgen kann, dass man sich anmelden kann?

...zur Frage

Die App, mit der man Geld verdient. Geht das?

Ich sehe überall diese Werbung von einer App, auf der man einfach Geld verdienen kann. Es sind oft verschiedene Apps, aber es gibt die und ich sehe es überallll. Ich möchte mir das nicht wirklich herunterladen aber ich wollte mal wissen, ob das überhaupt wirklich klappen kann und ob das legal ist ??

...zur Frage

Yoomee Dating App?

Ich melde mich an und innerhalb von 5 Minuten schreiben mich 5 Frauen an und wollen direkt Beziehung/Treffen/Sex. Nach der Anmeldung kann man zwei Nachrichten schreiben und dann kostet jede Nachricht ein Haufen Kohle.

...zur Frage

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?