App Advanced Password Manager lässt sich nicht entfernen/ deinstallieren, sogar das Fenster lässt sich nicht schließen?

2 Antworten

Hallo,

mache eine Systemwiederherstellung durch das Ausführen des Befehls rstrui. Damit kannst du dein System auf einen Zeitpunkt zurücksetzen, bevor die fehlerhafte Installation ausgeführt wurde. Persönliche Daten bleiben jedoch unverändert.

LG Culles

Unter Windows 10 drückst du {Windows + X} und gehst dann auf "Programme und Features". Dann suchst du das Prograamm, klickst darauf (Doppelklick) und schon müsste der "Deinstallationshelfer" kommen. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Avira searchfree toolbar lässt sich nicht deinstallieren

Ich benutze seit längerer Zeit das Avira free Antivirus Programm. Vor ein paar tagen habe ich mir aber das Kaspersky Internet Security gekauft. Um dies zu aktivieren muss ich aber alle ähnlichen Programme entfernen,inklusive der avira searchfree toolbar plus web protection. Das Problem ist aber immer wen ich versuche die Toolbar zu entfernen erscheint erst ein lade Balken und dann die Meldung "Schließen Sie zum Abschließen der Deinstallation alle Internet Explorer-Browserfenster " Ich habe aber keine Fenster geöffnet, kann also auch nicht bestätigen und somit die Toolbar nicht entfernen.

Kann mir vielleicht jemand helfen ? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was kann ich machen wenn das Fenster auf kipp steht und sich nicht mehr schließen lässt?

hab das fenster auf kipp und offen und es lässt sich nicht mehr schließen ist ein neues fenster . kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Versehentlich auf zwielichtige Internetseite gekommen. Ist mein PC infiziert?

Ich bin versehentlich auf eine Internetseite gelangt, auf der stand IHR COMPUTER WURDE GESPERRT

Ich kann den Rechner noch ohne Probleme nutzen, Task Manager lässt sich auch noch aufrufen etc. War das nur ein Java-Script oder bin ich infiziert?

...zur Frage

Fenstergriff beim Stoßlüften nach unten gedreht. Wie kriege ich das Fenster wieder geschlossen?

Ich habe den Fenstergriff beim Stoßlüften (Fenstergriff horizontal eingestellt) versehentlich nach unten gedreht (Vertikel, bzw. auf ,,geschlossen'' eingestellt). Nun lässt sich weder der Griff bewegen, noch das Fenster schließen. Wie kann man in diesem Falle vorgehen?

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?