App / Website zur Terminverwaltung mit folgenden Features?

2 Antworten

2

Danke für deine Antwort. Jedoch setzt diese Lösung voraus, dass jeder Google Kalender hat, somit keine optimale Lösung für mich.

1
15
@mignooon

Wenn du ein iPhone hast, könntest du den iCloud Kalender verwenden, das setzt aber voraus dass alle deine Bekannten und/oder Freunde auch ein iPhone haben.

0

Gibt es eine Website oder App, die mir anhand von Vorlieben Filme vorschlägt?

Hey ho, ich suche eine App oder Website die mir anhand von geschauten Filmen und oder persönlichen Bewertungen Filme vorschlägt, die ich noch nicht gesehen habe.

...zur Frage

App/Programm am Computer programmieren?

Wie kann ich eine App/Programm am Computer programmieren. Also mit was programmiere ich das und oder oder habt ihr eine gute Website/Buch auf/in der/dem das erklärt wird?

...zur Frage

Wieso vergeben Ärzte Termine in 1 Jahr?

Wenn man z.B. in Januar einem Termin hat, wieso bekommt man einem neuen Termin für Januar nächsten Jahres, wieso nicht paar Wochen später?

Wieso machen Ärzte sowas? Was haben die davon? Was soll sowas bringen? Wie kommt sowas und woran liegt es?

Was ist wenn man in der Zwischenzeit verstorben ist? Was ist wenn man in der Zwischenzeit umgezogen ist? usw.

Wieso denken Ärzte nicht daran das in der Zwischenzeit so viel passieren kann wie z.B. Tod, Umzug usw.?

Wäre Super wenn Ärzte auch an sowas denken würden.

Wieso kann die Terminplanung nicht so gemacht werden, das noch ein neuer Termin hinpasst?

...zur Frage

Spotify Skippen ohne Premium?

Ich höre Spotify ohne Premium auf meinem iPhone, kann nur 6 Lieder Skippen und auch nur über Shuffle starten. Meine Schwester hat auch kein Premium die Werbung kommt ganz normal aber sie kann unbegrenzt Skippen und bei einem Lied ihrer Wahl starten. Sie hört über ihr Tablet ( Android). Wie kann das sein? Gibt es da Unterschiede?

...zur Frage

Arbeitsspeicher mit Mainboard inkompatibel oder Ram defekt?

Hey,

ich habe aktuell 8 GB Arbeitsspeicher in meinem PC und würde das ganze gerne auf 16 GB erweitern. Ich habe insgesamt 4 Steckplätze und habe mir zu meinen 2 x 4 GB Riegeln einen 8 GB Riegel gekauft.

Das es nicht optimal ist 3 Riegel zu betreiben ist mir bewusst, ich wollte allerdings erst die Kompatibilität von dem 8 GB Riegel testen und mir dann, falls der 8 GB Riegel nicht mit den beiden anderen gelaufen wäre, einen zweiten 8 GB Riegel kaufen.

Wie dem auch sei, ich habe die 3 Riegel zusammen getestet und der PC fuhr teilweise hoch und fror erst kurz nachdem ich den Desktop "erreicht" hatte ein, manchmal jedoch auch schon bei dem Windows-Logo während dem Ladevorgang. Trotzdem wurden mir im Bios und auch im Desktop schon 16 GB Ram angezeigt. Ich dachte, dass der Grund für die freezes die Mischbestückung ist und habe dann den 8 GB Riegel "solo" getestet - mit dem selben Ergebnis wie vorher.

Habe mich dann noch weiter informiert und erfahren, dass mein Mainboard anscheinend maximal 8 GB verträgt. (Per Scan auf der Website von Crucial)

Jetzt meine eigentliche Frage:

Ist der Grund für die freezes, dass ich mit der Mischbestückung die maximale Kapazität vom Mainboard überschreite, oder hat das einen anderen Grund? Zu bedenken ist, dass ich die freezes auch habe, wenn ich nur den 8 GB Riegel drin habe und somit eigentlich nicht die Kapazitäten vom Mainboard überschreite. Auch würde mich interessieren ob es normal ist, dass wenn das Mainboard mit soviel Ram nicht klarkommt, trotzdem Windows (teilweise) gestartet wird und man bis in den Desktop kommt? Dürfte der PC dann nicht schon beim Start vom Bios rumstreiken?

Habe ich noch die Chance mit einem anderen Riegel auf 16 GB aufzustocken oder sind die oben genannten Probleme klassische Anzeichen dafür, dass das Mainboard nicht mehr Ram verträgt?

Mein aktueller RAM:

Samsung DIMM 4GB, DDR3-1333, CL9-9-9DDR3 DIMM 240-Pin • JEDEC: PC3-10667U • Spannung: 1.50V •

Der 8 GB Riegel:

http://www.amazon.de/Crucial-CT102464BA160B-Arbeitsspeicher-240-polig-DDR3-RAM/dp/B00AZGZFGS?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Mainboard: Acer Predator G3600

PS: Falscher Einbau sowie ein defekt des Slots am Mainboard kann ausgeschlossen werden, ich habe den 8 GB in alle 4 Slots gesteckt und getestet. Ein Bios-reset habe ich auch schon probiert. Habe Windows 10 64Bit.

Vielen Dank für die Hilfe!:)

...zur Frage

Suche guten Kalender mit Terminplaner

Hallöchen, ich suche einen guten Kalender mit Terminplanfunktion

Ich habe schon Orga-Nicer und Terminpolaner.net getestet, aber ich finde die recht unübersichtlich.

Welche gibt es noch, ich suche einfach gestalt und übersich sind, wenns geht kostenlos.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?