App - Tier läuft auf Display rum?

2 Antworten

Nennt sich CPU-Verschwendung oder Akkulaufzeitverkürzer

Gib mal Animal Live Wallpaper ein. Vielleicht findest du da ja was

Wie überlebt ein wilder Hase in der Stadt

Ich war heute unterwegs in der Innenstadt und da saß ein Hase mitten auf der Straße.

Er hoppelte Gott sei Dank weg als die Autos kamen aber ich frage mich die ganze Zeit, wie überlebt so ein Tier im Winter mitten in der Stadt?

...zur Frage

Amazon Alexa App will ganze Zeit einrichten?

Habe mein Alexa eingerichtet - alles läuft. Jetzt wenn ich die App aufrufe, will sie trotzdem nochmal einrichten?

...zur Frage

Gibt es eine Handy App mit der ich einen Standtext Balken über ein Video machen kann (Siehe Foto)?

Ich suche verzweifelt eine App um einen Balken über meinen Videos zu erstellen der das ganze Video über bleibt...

Geht wahrscheinlich nur mit PC?

Ein Balken der bleibt und das Video dazu läuft...

...zur Frage

App Videobearbeitung schneiden?

Kennt ihr eine Android-App, wo man das Video Sekunde für Sekunde zuschneiden kann? Also z.B sind auf dem Video zwei Affen, welche sich die ganze Zeit bewegen. Und ich möchte das Video so zuschneiden, dass der gesamte Verlauf bestehen bleibt, aber man nur den einen Affen sieht. Also wie ein Bild zuschneiden nur hundert Mal im Video. Danke

...zur Frage

Was würdet Ihr im nächsten Leben gerne sein?

Also wenn ihr Euch angenommen das aussuchen könntet. Ich denke einfach, dass man als Tier z.B. noch mal geboren werde könnte oder als Mensch ...

...zur Frage

Muss ich bei Apps wie z.B. Applike eig. Nur die App offen haben oder etwas in der App machen?

Hi,

Habe mir die App AppLike runtergeladen und, da stellt sich mir jetzt die Frage ob ich auch einfach nur das Handy irgendwo liegen lassen kann oder ob ich Interaktionen mit der App machen muss wie z.B. Aufgaben efüllen/ irgendwie auf den Display touchen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?