Apotheken dienst , ab wann? ..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich habe in einer Apotheke gearbeitet allerdings berufsbedingt. Was willst Du denn da machen? Wen Du medikamente ausfahren möchtest brauchst Du einen Führerschein und einfach so dürftest eigentlich keine Medis verkaufen höchstens sortieren und die Apotheke sauber halten. das war 2000 ich glaube nicht, dass sich in 11 Jahren großartig was verändert hat.

Warum gehst Du nicht kellnern oder in ein Supermarkt?

welche art von dienst willst du in der apotheke verrichten? fast alle tätigkeiten dort sind ausgebildetem personal vorbehalten.

Apothekendienst kannst du als Apotheker machen. Meinst du die lassen einen Schüler kranken Leuten einfach so Medikamente verabreichen?! Das ist ja mehr als unverantwortlich!

den kannst du erst mit 18 machen und du brauchst nen führerschein

seit wann fährt man in der apotheke auto?

0
@flirtheaven

"in" sicherlich nicht aber man muß auch medis an bettlägerige menschen ausliefern

0
@Litizicke

ein Apotheker liefert auch Medis an die Leute aus die icht in der Lage sind sie selbst zu holen oder keine Möglichkeit haben zur Apotheke zu kommen

0
@ignis081

ok, alles klar, der teuer bezahlte apotheker wird sich sicherlich ans steuer setzen und seine apotheke einem ungelernten schüler überlassen. sollen sie minderjährige medis verkaufen lassen ist schon ok, oma krause wird sich freuen, wenn die medis dann vertauscht sind, was willst du eih´gentlich hier mit dieser diskussion mit mir erreichen?

0
@Litizicke

okay, du bist also hellseherin. dass es um den kurierdienst geht, konnte ich aus der frage nicht rauslesen

0
@Litizicke

nein eben nicht, der Apotheker überlässt keinem Schüler seine Apotheke. Aber der Apotheker ist nicht alleine im Geschäft. da sind noch 3-4 Mitarbeiter. Ich habe in einer Apotheke 1Jahr gearbeitet ud musste auch Fahrdienste machen. Die Frage HIER war "warum ein Apotheker einen Führerschein braucht" braucht er nicht, wäre nur von Vorteil oder er hat Mitarbeiter mit nem Führerschein.

0

Was möchtest Du wissen?