Apotheken "A" Schrift?

2 Antworten

Von welcher Marke gibt es gute Kunst Pinsel?

Hallo :) Ich brauche für den Kunst Unterricht in der Schule Pinsel. Aber ich weiß nicht von welcher Marke die Pinsel gut sind (Faber Castel, Pelikan etc.) Welche Marken könnt ihr empfehlen? Das Preis-Leistungs Verhältnis sollte natürlich auch stimmen.

...zur Frage

wie kann ich meine Hausnummer in großer schrift ausdrucken? welches Programm brauche ich?

ich möchte" 44A " auf ein ein DIN A4 Blatt großmöglich ausdrucken. Welche Programm brauche ich? Word & Paint hab ich schon ausprobiert...

...zur Frage

Wie kann ich meine Schrift auf Wattpad ändern?

Hey, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein erstes Buch auf Wattpad erstellt. Danach wollte ich das erste Kapitel schreiben und da ich schon viele Geschichten gelesen habe, weiß ich natürlich auch, dass man kursive und dickgedruckte Schrift haben kann! Ich weiß wie man die beiden Schriftarten bekommt aber leider nicht wie sie wieder normal wird. Könnt ihr mir bitte sagen wie das geht? (Ich habe einen Ipod 5) Liebe Grüße Lilly :)x

...zur Frage

Schnörkelige Schrift?

Ich suche das Alphabet von dieser Schnörkeligen schrift : ℛ, ℒ, ℋ. Könnt ihr es mir mal bitte hier posten? Das wäre echt lieb !

Danke im Voraus !

...zur Frage

Ich brauche Hilfe beim hebräischem Alphabet und bei der hebräischen Zahlenschrift -?

Guten Tag,

die folgenden Buchstaben und Zahlen möchte ich in hebräischer Schrift verwenden:

• Sibel Ak
  • 11.02.1993
  • 01.01.2017
  • Jehova

... kann mir jemand das Ganze in die hebräische Schrift umwandeln? Bei dem "Wort" Jehova habe ich keine Probleme im Internet fündig zu werden. Nur ist das hebräische Alphabet so deart komplex, dass ich einfach nicht durchblicke. Von rechts nach links habe ich verstanden aber was ist mit A,E,I,O,U? Ich würde sie dann auch weglassen, aber wie mache ich das Ganze mit den Zahlen?

Das wird später ein Tattoo also helft mir bitte. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?