apotheke tauscht pille..+ Regel ganze Woche früher

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Apotheke kann dir doch nicht einfach eine andere Pille geben!!! O.ô Gehts noch. Hast du dich denn überhaupt vorher informiert? (sag mir bitte du hast Rücksprache mit dem Frauenarzt gehalten) Du darfst das nehmen was auf dem Rezept steht und punkt aus. ...die Wirkung wird wahrscheinlich trotzdem noch so sein trotzdem wird dein ganzer Zyklus durcheinander geworfen denn die Zusammensetzung ist natürlich nirgendwo 1:1

naja ich wollte dann gleich montag zum frauenarzt gehen und genau nachfragen, vlt bekomm ich dann wieder ein rezept für meine alte pille das ich die neue dann wegschmeiße, denn seit ich die pille nehm (2 wochen) gehts mir auch ganz komisch, mir wird immer schwindlig.. und schlecht, das ist auch richtig komisch mit der apotheke die haben nie was da.. müssen immer nachbestellen, meine mom hat zur zeit schwangerschaftsdiabetis und brauchte neue nadeln, haben ihr auch andere gegeben.. meine mama war sich nicht mal sicher ob die passen, hat es zuhause getestet und sie passen.. aber das kanns ja nicht sein.. ich hoffe ich bekomm meine alte pille wd..

0

Was möchtest Du wissen?