Apotheke rizinusöl wimpernpflege

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das ist super günstig! ich bezahle für so eine 100ml flasche unter 3 euro! :) dann einfach abends mit einem wattestäbchen am wimpernkranz auftragen und etwas in die längen geben, aber pass auf das du nicht zu viel nimmst, damit es nicht in die augen läuft! meine wimpern haben sch verbessert dadurch :)


oki danke endlich eine hilfreiche Antwort^^ hast du es auch in der apotheke geholt und wachsen die wimpern wirklich?^^

0
@DiamondsGold

Ja ich habe es in der apotheke gekauft, die füllen dir dann was ab :) also die werden jetzt nicht direkt länger, aber die werden irgendwie stabiler und fallen weniger aus, darum wurden die bei mir nach längerem gebrauch dichter und auch länger. :)

0

Rizinusöl pflegt nur. Wenn deine Wimpern nicht durch strapaze abgebrochen sind, werden sie durch ölen alleine auch nicht länger.

Wenn du es verwendest: vorsichtig, dass nichts in die Augen kommt, das ist unangenehm.

Für längere Wimpern sorgen Wachstumsseren wie Revitalash.

Lg schneewhitechen

Öl von außen aufzutragen beeinflusst das Wachstum der Haare nicht - nicht der Kopfhaare und nicht der Wimpern. Du kannst eine gewisse Pflegewirkung erwarten, aber normalerweise brauchen Wimpern keine Extra-Pflege. Wenn du dir das Gesicht eincremst, kriegen sie genug von der Creme ab.

Das ist leider ein Märchen. Du kannst das Wachstum der Wimpern nicht von außen beschleunigen.

Du kannst allenfalls dafür sorgen, dass die Wimpern nicht abbrechen, weil du z.B. Mascara abends nicht sorgfältig entfernst. Dann trocknen die Wimpern evtl. aus und brechen ab.

Mit Öl (völlig egal, was für welches) kannst du die Wimpern pflegen und geschmeidig halten - aber sie fallen auch dann nach ein paar Wochen aus, und es wachsen neue nach. Die Länge der Wimpern ist genetisch bedingt - daran kannst du nichts ändern. Aber du kannst sie natürlich mit Kosmetika länger erscheinen lassen.

An deiner Stelle würde ich mir das Geld sparen. Olivenöl habt ihr bestimmt sowieso im Haushalt, das wirkt genauso gut, wenn du das einmal versuchen möchtest. Ein wenig davon auf ein Wattepad und sanft über die Wimpern streichen. Am besten danach aber noch ein Kleenex draufhalten, denn das Öl kann Fettflecken auf Textilien hinterlassen.

Grüße :D

Ich habe für eine 100ml flasche nicht mal 80 cent bezahlt. Das öl benutze ich auch, es beschleunigt zwar nicht das wachstum aber es pflegt sie gut und sorgt dafür dass sie nicht mehr so schnell abbrechen dadurch wirken deine wimpern nach einer zeit dichter. Kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen.

Was möchtest Du wissen?