apotheke oder dm?!?!?!

1 Antwort

Ich habe auch Probleme mit starkem Schwitzen. Vorweg, das Hydrofugal gibt es auch im Drogeriemarkt. Das kann ich dir empfehlen und was ganz super hilft ist Sweatosan. Das sind Tabletten die aus Salbei hergestellt werden. Du kannst aber auch einiges an Salbeitee trinken, das hat die selbe Wirkung, ist nur nicht gerade lecker.

Was hilft gegen starkes Schwitzen (Apotheke, Sweat off?)?

Hallo,ich habe ein Problem was mich schon länger beschäftigt. Undzwar schwitze ich so stark, dass ich immer nach der oder in der Schule Schweißflecken habe. Ich habe gehört Sweat off soll gut sein, stimmt das?

...zur Frage

Gutes Deo gegen starkes schwitzen?

wer kennt ein gutes deo?

der preis und geruch ist egalk nur die wirkkraft ist mir sehr wichtig,denn man soll den schweiß nicht richen und nicht sehen und am besten auch nicht fühlen!

hat jemand gute erfahrungen?ich schwitze mittelmäßig bis stark

dAnke

...zur Frage

Welches Deo gegen wirklich starkes Schwitzen? HILFE!

Ich bin 14 Jahre alt und schwitze sehr doll egal ob ich mich beweg oder nicht bewege. Nur schwitze ich aber nur in der Schule oder wenn ich mit Freunden unterwegs bin, wenn ich alleine bin schwitz ich nur normal.

Auf jeden Fall brauche ich ein sehr , sehr , sehr gutes Deo !!

Dove, Rexona Girl ... hilft bei mir alles nich.. Auch HidroFugal hilft nicht!!

LG miley

...zur Frage

yerka deo oder hidrofugal

Welches hilft besser gegen starkes schwitzem??? Bin 13 Wieviel kosten sie???

...zur Frage

hidrofugal für intimbereich

Ich habe mir das hidrofugal spray gekauft, da ich sehr schwitze.. und auch schnell rieche. Bis jetzt hab ich es nur für den Achselbereich angewendet. Untenrum rieche ich aber auch schon sehr stark nach einem Tag.. jaja zum Frauenarzt werde ich noch gehen. Aber ist es schädlich wenn ich hidrofugal (ist ohne alk!) Auch untenrum anwende?

...zur Frage

Triple dry - erfahrungen?

Hallo ich schwitze sehr viel unter den armen und hab mir deshalb triple dry gekauft nach dem ich sehr viel darüber gehört habe ... jetzt wollt ich fragen ob es auf anhieb wirken sollte oder ob es auch erst nach ein paar anwendungen hilft ? oder hat es euch überhaupt geholfen?? ausserdem wollt ich noch fragen ob man da noch normales deo drüber macht oder verliert es dann die wirkung? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?