Apotheke hilft - Auto?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du Dir das Kennzeichen nicht gemerkt ? Ja schwierig bei einem Schock. 

Es gibt div. Lieferanten als Expreßdienst für Apotheken mit unterschiedlichem Namen

Sonst würde ich Wing Tsun als Selbstverteidigung für Frauen empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das der Polizei melden damit die sich den mal anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Changrila97
11.07.2017, 01:13

Er war nur tatsächlich in der Nähe einer Apotheke, nur das Design fand ich sehr merkwürdig und sein Verhalten. Irgendwie hat trotz der Apotheke nichts gepasst, er hat auch nichts geliefert oder so

0
Kommentar von HazeLena
11.07.2017, 01:16

Lieber einmal zu viel als zu wenig bei der Polizei melden. :) Schilder denen einfach deine Beobachtungen und dass du dich bedroht gefühlt hast. Die schauen sich das Fahrzeug und den Typen an. Dass er in der Nähe einer Apotheke ist kann Zufall sein. Er kann aber auch wirklich für eine Apotheke arbeiten und trotzdem Unsinn im Kopf haben.

1
Kommentar von Akecheta
11.07.2017, 01:20

Mach was HazeLena vorgeschlagen hat. Du meldest ja nur eine Beobachtung und erstellst keine Anzeige. Die Polizei wird selbst entscheiden, was sie daraus macht.

0
Kommentar von Turos
11.07.2017, 06:30

Der Polizei melden? dein Ernst? Kommt schon leute ihr lebt in Deutschland, da passiert GARNIX bevor man keinen Beweis hat dass da etwas faul ist. Auf Verdacht nur weil einem etwas komisch vorkommt rückt doch die Polizei nicht an

0

Was möchtest Du wissen?