App für Laptop, die doppelte Bilder findet?

1 Antwort

Handy zeigt Dateien von SD Karte nicht mehr an

Mein Handy (Samsung Galaxy S5) zeigt meine Bilder bzw. meine Alben nicht mehr an. Ich wollte von dem Handy ein paar Videos und Bilder aus dem Album "Kamera" auf meinen Laptop ziehen bzw. kopieren. Soweit auch geklappt, da er sie da noch angezeigt hat. Nachdem ich dann aber von der SD Karte nur ein paar Bilder markiert habe, die ich löschen wollte, hing plötzlich alles und habe mein Handy vom Laptop entfernt und nochmal neu angeschlossen. Jedoch hat mein Laptop meine kompletten Alben die auf der Karte sind nicht angezeigt und mein Handy ebenfalls nicht mehr. Aber sie sind noch auf der Karte drauf, da mein Handy immer noch den gleichen Speicherplatz von der SD Karte anzeigt wie sonst auch und es ist nicht weniger oder mehr geworden. Wie bekomm ich das hin, dass mein Laptop und mein PC die Bilder wieder anzeigt. Wichtiger wäre mir, dass das Handy alles anzeigt.

Danke

...zur Frage

Welche App ist dafür am besten geeignet?

Also, ich habe ein Buch geschrieben und würde gerne Bilder dazufügen. Welche App wäre da die Beste (für Laptop) bzw was könnt ihr empfehlen? Ich möchte die Bilder auf der App gerne selber zeichnen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Das Buch wurde schon von einem Verlag unter Vertrag genommen also sollten die Bilder am Ende wirklich gut aussehen. Danke

...zur Frage

Doppelte Bilder in der Gallerie

Durch verschieben/kopieren von vielen Bildern in immer andere Ordner, ist es wohl passiert das ich Ordner teilweise doppelt kopiert habe, Jetzt suche ich ein kostenloses (!) Programm, mit welchem ich doppelte Bilder auf dem Handy finden und löschen kann

...zur Frage

Bilder von canon auf Laptop übertragen?

Besitze eine Canon EOS 750D, doch leider habe ich keine Ahnung wie ich Videos und Bilder auf meinem Laptop übertragen.

Weis jemand wie das funktioniert???

Mit meinem Handy funktioniert es jedoch problemlos per USB Kabel.

Danke

...zur Frage

Wie kann ich doppelte Bilder auf einem USB Stick löschen?

Ich habe ca. 150 Bilder auf einen USB Stick übertragen. Einige sind doppelt oder mehrfach. Wie kann ich die doppelten oder mehrfachen Bilder löschen, so daß nur jeweils 1 Bild bestehen bleibt?

...zur Frage

bilder bearbeitungs app für laptop?

Hallo

Kennt ihr paar Bildbearbeitungs Apps Für den Laptop? Mit der App sollte man Bilder übernander einfügen können und halt Banner usw. Machen können.

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?