Apotheke -Vorstellungsgespräch?

5 Antworten

Gegen eine Jeans (ohne Löcher oder Risse, versteht sich) und eine hübsche Bluse spricht nichts, Turnschuhe passen aber nicht zu einem Vorstellungsgespräch, die kann man hinterher tragen, wenn man in der Apotheke arbeitet und den ganzen Tag auf den Beinen ist. Ich würde ein anderes Paar Halbschuhe wählen.

später hast du es etwas einfach, da brauchst du nur eien weißen Kittel anziehen, da sieht man es nicht was du drunter trägst.

Aber Apotheke da sollte man schon etwas seriöser auftreten.

Was heist"etwas seriöser" die nächste Stufe iss doch schon nen Anzug/ Kleid oder ? Gibt schließlich auch schicke Jeans und Sneaker...

0

Wenn ich das mit ner Gegenfrage beantworten dürfte (:

Was tragen denn die Damen und Herren unterm Kittel ?

etwas angemessener zieht man sich da schon an.. du bewirbst dich um einen Job, du gehst nicht zum Sport

Was noch, oder ist das alles?

Hahahah, nice XD also klar ; ne Bluse oder so aber mich interessiert es speziell ,ob Jeans und sneaker akzeptabel seien :-)

0

Was möchtest Du wissen?