Apps bzw. Die nie langweilig werden?

2 Antworten

ich spiele viel clash of clans oder spiele von " tapps " heisen die glaube ich, die machen zum beispiel "money tree "

Coole Apps- Spiele?

Was sind coole handy spiele die spaß bringen und nicht zu langweilig sind? Ich habe bis jetzt nur fake-doodlejump :(

...zur Frage

Android Spiele, Zeitvertreib, Empfehlungen?

Mit was für Android Spiele apps, kann man gelegentlich gut Zeit vertreiben?

...zur Frage

Gute apps mit suchtfaktor?

Hey, ich suche schon lange apps/spiele für mein Handy, die Spaß machen und die man ewig spielen kann die halt nie langweilig werden. Kennt da jemand welche? Ich habe ein Samsung galaxy s6

...zur Frage

Handy schneller machen (Spiele)?

Hey Leute ! Ich wollte fragen, wie man handys schneller machen kann, wenn ich zum beispiel spiele spiele und sie aber langsam sind. Da ich gerne auf mein handy spiele haben würde aber sie sehr langsam sind.

...zur Frage

was gibt es für gute Apps oder Spiele auf dem Handy mit denen ich mich beschäftigen kann?

Hallo zusammen:) also zurzeit finde ich mein Handy ein wenig langweilig. Sonst schau ich immer in GuteFrage.ned, Facebook, We Heart It, ... aber das wir mir ein wenig zu langweilig. Hab ihr vielleicht gute spiele oder Apps mit denen ich mich beschäftigen könnte? Es kann auch eine SpielApp sein, von der man süchtig wird und nichtmehr aufhören will (jetzt nicht denken ich hock nur am handy und hab keine Freunde oder so aber an so einem langweiligen Tag weis ich nicht was ich tun soll) danke im vorraus :)

...zur Frage

Was habt ihr so für spiele auf euren Handys?

Ich will mir mal wieder ein lustiges Spiel runerladen, weiß aber nicht welches. was habt ihr so für spiele auf euren handys?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?