ApoRed was ist los?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie bereits angemerkt wurde; ApoRed hat früher COD Videos publiziert, er war ein guter Spieler (hatte ihn selber Aboniert) er hat immerwieder gute Gameplays gerissen, sein COD-Clan war einer der besten. Er hat mit seiner ursprünglichen Kanalprinzip ca. 350.000 Abos gemacht aber ab dann wollte es mit den Abos einfach nicht mehr so richtig (bzw. schnell genug) hoch. Darum hat er seinen Content radikal von Gaming zu Livestyle, Vlogs und gestellten Fake-Pranks geändert da er festgestellt hat das man durch minderbemittelte Clickbait Thumbnails und Videotiteln viel mehr Klicks und somit auch Reichweite, Abos und Geld generiert.
Für ihn zählt nur das eine wie bei so vielen Möchte Gern Stars auch, die Reichweite, die Prodct Placements und letztendlich das Geld. Wenn du mal seine Videos anschaust siehst du nur irgendwelche minderbemittelten Youtube Titel und Thumbnails, sein Content ist verbaler Müll welcher von Fake Pranks zu überkrassen mega Challenges geht. Sein gesamter Kanal ist mittlerweile ein Konstrukt aus Lügen und Geldgier und darum wird er zum Grossteil auch gehatet. (Mittlerweile ist er der meißt gedißlikteste Youtuber in Deutschland)
Ich empfehle dir mal das Video "Youtube eine beschandsaufnahme" von BeHaind anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf yt wird man eben bekannt wenn man wie der obercoole superstecher aussieht, der Geld hat. Und viel finden das eben ....nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso wie INSKOOOP mit seinem PORSCHÖÖÖ UND WAAASSSS IST LOS - Ist eh alles nur geliehen oder gemietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird nicht gehatet wegen seinen songs. Halt nicht nur. Etwa vor einem halben jahr hat er bei einem Fake Prank mit gemacht der bestand aus Leon Mert und ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Grund warum Apored ich nicht mag ist dass er vor einiger Zeit Call of Duty Videos gemacht und dann damit aufgehört hat...

Das ist eigentlich nicht schlimm, das Problem daran ist nur dass er alle Videos mit diesem Inhalt gelöscht hat.

Auch habe ich das Gefühl dass er alle kritischen Kommentare unter seinem YouTube Kanal löscht.

Dennoch hate ich ihn nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die finden ihn einfach als ein Angeber mit den Schuhen usw..

Darum 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er voll fühlt und sich für was besseres hält ud selbst denkt er wäre ein "Star" oder so.

Und wer hat so viele Schuhe?
Er trägt die meisten eh nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?