ApoRed was ist los?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits angemerkt wurde; ApoRed hat früher COD Videos publiziert, er war ein guter Spieler (hatte ihn selber Aboniert) er hat immerwieder gute Gameplays gerissen, sein COD-Clan war einer der besten. Er hat mit seiner ursprünglichen Kanalprinzip ca. 350.000 Abos gemacht aber ab dann wollte es mit den Abos einfach nicht mehr so richtig (bzw. schnell genug) hoch. Darum hat er seinen Content radikal von Gaming zu Livestyle, Vlogs und gestellten Fake-Pranks geändert da er festgestellt hat das man durch minderbemittelte Clickbait Thumbnails und Videotiteln viel mehr Klicks und somit auch Reichweite, Abos und Geld generiert.
Für ihn zählt nur das eine wie bei so vielen Möchte Gern Stars auch, die Reichweite, die Prodct Placements und letztendlich das Geld. Wenn du mal seine Videos anschaust siehst du nur irgendwelche minderbemittelten Youtube Titel und Thumbnails, sein Content ist verbaler Müll welcher von Fake Pranks zu überkrassen mega Challenges geht. Sein gesamter Kanal ist mittlerweile ein Konstrukt aus Lügen und Geldgier und darum wird er zum Grossteil auch gehatet. (Mittlerweile ist er der meißt gedißlikteste Youtuber in Deutschland)
Ich empfehle dir mal das Video "Youtube eine beschandsaufnahme" von BeHaind anzuschauen.

16

Jap danke :D

0

Der Grund warum Apored ich nicht mag ist dass er vor einiger Zeit Call of Duty Videos gemacht und dann damit aufgehört hat...

Das ist eigentlich nicht schlimm, das Problem daran ist nur dass er alle Videos mit diesem Inhalt gelöscht hat.

Auch habe ich das Gefühl dass er alle kritischen Kommentare unter seinem YouTube Kanal löscht.