Apollo Versicherung Kratzer inbegriffen?

1 Antwort

Hallo!

Auf der Apollo-Website gibt es einige Kurz-Infos über diese Versicherung:

http://www.apollo.de/service/versicherung.htm

Hier sind explizit Kratzer mit aufgeführt:

Aber wir alle wissen, wie schnell ein Missgeschick passieren kann: Ein Bügel bricht ab, ein Brillenglas bekommt einen Kratzer, die Brille geht verloren oder Ihnen wurde die Brille gestohlen. Um unangenehme Folgen durch Beschädigung oder Verlust der Brille auszuschließen, bietet Ihnen Apollo-Optik auch hierbei beste Qualität und Service: Mit unserer Rund-um-Versicherung ist Ihre Brille gegen Beschädigung oder Verlust versichert!

Also lass dich nicht fuxig machen von irgendwelchen Versicherungsfachmännern, sondern wende dich direkt an Apollo. Eventuell kann dir die Versicherung hinter Apollo (ERGO Direkt) am Telefon auch weiterhelfen.

Gruß
Falke