5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.. Apollo ist sehr schlecht. Schnell fahren und gut Lenkbar ist nicht hinzubekommen. Wenn du jetzt 30 km/h meinst ok.. aber bei 50 wird das schon fast unmöglich werden. 

Ich würde ein Drop Through, Twin Tip Deck empfehlen.. entweder in Flex 1 oder eventuell wenn du unter 40 km/h bleiben willst auch Flex 2. 

Ein Gutes Komlett Board ist das Jucker Hawaii Pueo. 

Ich habe mir das Jucker Hawaii Pueo bestellt. Danke dafür.

Kann man mit diesem auch gut normal fahren d.h lange strecken fahren usw. statt zu sliden ? 

Danke dir sehr.

0

Ich fahre jetzt das 3. Modell von Apollo und kann Deinen Kommentar nicht nachvollziehen, gerade das Bali mit Fiberglasdeck fährt Bombe... Ich hatte vorher das Soul Flex2 was auch extrem geil war... und obwohl günstiger deutlich besser als die Jucker Teile...

0
@Oliver9999

Du kannst auch auf einer 100 Euro Gitarre spielen. Die Teile sind grottig, der Sound nicht gut und die Spielbarkeit um längen schlechter, als bei einer Kostenintensiven Premiumgitarre. 

Leute die sich nicht besonders gut auskennen hören und merken bei den Gitarren garkeinen bis nur einen Minimalen unterschied. Leute die sich seit langem mit dem Instrument beschäftigen, merken schon nach 5 minuten, dass es sich um Schrott handelt. 

0

Nope, kein gutes board, die qualität ist relativ schlecht, und das preis/leistungs verhältniss lässt trotz des recht kleinen preises zu wünschen übrig.

wenn du in der preisklasse bleiben willst solltest du dir mal das Ninetysixty Boobam ansehen... das ist nur knapp 20€ teurer und ein wirklich signifikant besseres board. das setup ist da auch auf cruisen ausgelegt, allerdings macht es auch gut etwas höheres temo mit.

Ich bin komplett anderer Meinung.. Die Boards von Apollo sind spitzenklasse, gerade die von Dir angesprochenen Soul Serie mit den unterschiedlichen Flex Stufen sind sehr gut für längere Strecken, da Top Kugellager und Wheels... Apollo hat gerade die neue Fiberglas Serie herausgebracht .. Jucker Boards können da nicht mithalten und sind eher für Poser.. 

Ich hab nen alten longboarder Kumpel gefragt.. Der war sogar auf der dner Deutschland longboarder Tour kurz dabei.. Und hat auch n Autogramm von unge und dner.. War anscheinend sehr witzig.. Und der hat gesagt "keine Ahnung "

War auf jeden Fall hilfreich ;D

0

Weil Dner und Unge auch DIE größten Longboard Experten sind.
Hat dein Kumpel dann auch einen Longboardführerschein direkt bei denen gemacht? :)

2

Ich kann Dir das Soul, da selber gefahren sehr empfehlen , TOP Board. Apollo hat sich super entwickelt, gerade die 2016 er Serie ist auch optisch der Hammer, sieht man auch daran dass sie immer auf Platz 1 der bestverkauften Baords stehen... so long

Nur weil Call of Duty in der Bestseller liste steht, heißt es nicht, dass es ein gutes Spiel ist. ^^

0

Was möchtest Du wissen?