Apollo Brillen gut oder Ramsch?

2 Antworten

Bin mit den Brillen zufrieden.Habe über die Jahre viele Gleitsichtbrillen bei Apollo gekauft!!!! In der letzten Zeit macht das Personal auf sich aufmerksam, da es sehr muffelig ist . Habe die Filiale gewechselt,aber ohne Erfolg!!!! Vorsicht Kunde droht mit Auftrag......Der Kunde stört die Mittagspause.... Brille Gut.... Personal Na ja.....

Ich hatte ein Brille von Apollo. Sie drückte und saß auch irgendwie komisch, also bin ich mal zu einem anderen Optiker. Der hat mir gesgt, dass diese Brille nicht sitzen kann, weil falsch gebohrte Löcherdarin waren (sie war randlos, daher Löcher nötig)

Ich bin von Apollo seither kuriert.

Ich habe die Brille bei dem Optiker instand setzen lassen und die nächste habe ich, weil ich auch nicht so viel ausgeben wollte für eine Zweitbrille bei Brille 24.de bestellt. Kam nach 14 Tagen aus Asien (das stand aber schon auf der Seite so angegeben) und ist prima. Die hat mich samt Gestell und Kunstoffgläsern39 Euro gekostet.

Apollo-Optik Brillen-Versicherung sinnvoll? verfällt sie nach einmaliger Nutzung?

Hallo zusammen,

In Kürze hole ich meine neue Brille von Apollo ab und muss mich dann entscheiden, ob ich deren Brillenversicherung nutzen möchte - diese läuft zwei Jahre und kostet einmalig 20 Euro. Nun habe ich auf diversen Seiten im Netz gelesen, dass man diese Versicherung nur einmal nutzen kann und diese dann "verfällt"...

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Versicherung von Apollo-Optik?

...zur Frage

3 Brillen für 100 Euro? Angebot bei Apollo Optik- was ist dran?

Huhu ihr Lieben :-) Habe neulich im TV diesen Werbespot von Apollo Optik gesehen. Es wird für 3 Brillen zum Preis von einem geworben. Hat jemand damit Erfahrung gemacht?? Würde mich wirklich auf Antworten freuen, da Brillen, Optiker und CO für mich noch Neuland sind :-D Schönen Sonntag euch ☺

...zur Frage

Kann man bei Apollo Optik seine Sehstärke erfahren?

Hey, ich bin Kundin bei Apollo Optik und habe vor einem halben Jahr ein Sehtest dort gemacht und eine neue Brille gekauft. Nun möchte ich auf Kontaktlinsen um satteln und möchte sie aber nicht bei Apollo kaufen weil ich finde die sind dort teuer. Aber ich hab meine sehstärke nicht. Kann ich nach Apollo rein um sie anzufragen und dann aber am Ende wo anders Kontaktlinsen kaufen? Hab das Gefühl das ist ein wenig komisch wenn die mich auch fragen warum ich meine sehstärke haben will, wenn ich sage für Kontaktlinsen, die ich woanders kaufen werde. Brillen und Kontaktlinsen haben glaub ich auch nicht dieselben Werte? Also bei Kontaktlinsen hat man mehr Eigenschaften wie Zylinder, Durchmesser und so oder?

...zur Frage

Sonnenfinsternis Brille bei Apollo Optik

Hey am Freitag ist ja diese eine Sonnenfinsternis und man braucht dafür ja so ne spezielle Brille die kann man sich ja bei manchen Optiker holen und jetzt meine Frage wisst ihr ob es diese Brillen bei Apollo Optik gibt und wenn ja wie viel die Kosten? Und wenn nein bei welchem Optiker man die bekommt oder insgesamt wo man die herbekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?