Apollo 3 für 1

2 Antworten

ja, kannst du. es steht jedenfalls nichts gegenteiliges im kleingedruckten.

nein, geht nicht. Ist nur zum verschenken gedacht. Die Einlösung ist laut Apollo-Filiale nur gegen einen Aufpreis möglich. Kann nur für eine Brille ab 100 Euro genutzt werden. Damit ist aufgrund der Apollo-Preisgestaltung immer ein Mindest-Aufpreis von mehr als 18 Euro fällig.

0

versuch doch mal den gutschein über ebay zu verkaufen .... du wirst wahrscheinlich nichts dafür bekommen

herzlichen glückwunsch ... an apollo ... sie haben wieder mal jemand gefunden, der immer noch an werbung glaubt

Für diese Behauptung hätte ich gern mal eine Begründung! Die erste Brille hätte ich sowieso gekauft. Als 2. habe ich statt einer neuen Brille, meine alte mitgebracht und bekomme da neue Gläser auf die neue Stärke (sonst 99,00 nun kostenlos) und dann bleibt noch der Gutschein....

1
@theskyiscrying

Ja, wir haben über die Aktion beide undere Brillen gekauft und richtig Geld gespart. Einmal 170€ statt 645 € für 3 Brillen (1.Fern 2.Lese u.3.Sonnenbrille) und einmal 165 € statt 495€ für 2 Brillen (Fern und Sonnenbrille) Ich kann die Aktion also nur Empfehlen. Wenn man rechnen kann und gut plant...kommt da ganz gut was raus.

0

Was möchtest Du wissen?