Was hat es mit diesen Geräusch-Videos auf sich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt immer ein paar Leute die was für sie unerklärliches hören / sehen / auf ner Aufnahme haben, und das ins Netz stellen, und ein paar Leute, die da irgend eine Absicht rein interpretieren die nicht vorhanden ist.

Ich denke, dass es mit den Strange Apocalyptic Sounds ein ähnliches Phänomen ist wie mit den sogenannten Chemtrails - ein paar (vielleicht) echte Beobachtungen werden mangels "einfacher Erklärmöglichkeit" mit Verschwörungstheorien erklärt, und wenn der Hype einmal gestartet ist, dann springen immer mehr Leute auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstroWolf
17.12.2015, 09:13

Das nenne ich mal eine gute Antwort. Danke!

0

Nichts, was soll es denn damit auf sich haben? Wenn meine Frau niest, hört es sich auch an, als hätte eine Blaskapelle einen Unfall, wäre das dann auch so ein "Welt-Ende-Sound"? Also ich sehe da keine Auswirkung auf irgendetwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstroWolf
16.12.2015, 13:07

Was ist das bitteschön für ein schwachsinniger Vergleich? Klar, meine Frage ist wahrscheinlich bedeutungslos und sinnlos, aber du kannst doch nicht Geräusche die von irgendwo kommen (in dieser Lautstärke) mit dem vergleichen, wenn deine Frau niest. Es gibt immer wieder Leute in dieser Community, die einfach nicht die gestellte Frage beantworten können. Wenn man es nicht weiss, weiterscrollen. Meine Güte.

0
Kommentar von Pixlion
16.12.2015, 13:12

Ein Kommentar, völlig ohne Zusammenhang zu der Frage, tut mir Leid, ich musste gerade so lachen bei dem Satz mit der Blaskapelle :'D

0

Was möchtest Du wissen?