Apokalypsen Albträume?

3 Antworten

Wenn dich diese Träume belasten solltest du dich von Dingen fernhalten die solche Szenarien beinhalten. Ansonsten solltest du dir immer vor Augen halten, dass Träume nichts weiter als Träume sind.

Dann solltest du weniger dich mit so welchen Sachen beschäftigen, wenn es dich fertig macht. Man träumt halt von das, was man so erlebt oder als letztes in Erinnerung hat.

Ich zum Beispiel habe immer „Horrorträume“, weil ich vor dem Schlafengehen immer Horrorstories oder sowas höre, aber das ist Absicht, weil ich das cool finde.

Ich finde es auch ziemlich Interresant so in eine apokalyptische Welt gesetzt zu werden jedoch ist es schlimm wenn Familie dabei ist. Ich will aber auch nicht aufhören die Serie zu schauen oder das Game zu zocken mhh

0
@TheNeoEU

Immerhin findest du sie interessant. - Bei Familienmitgliedern weißt du, dass es nur ein Traum ist und dann ist man nach dem Aufwachen froh, dass diese doch nicht gestorben sind (Also wäre ich). ^^

0

beschäftige dich mit positiven dingen, dann träumst du irgendwann von was positivem wo auch deine familie mit involviert ist.

Ist in the walking dead die Apokalypse nur in Amerika oder weltweit?

...zur Frage

The Walking Dead. EineWeltweite Apokalypse?

Hallo Liebe The Walking Dead Fans Ich bin schon lange ein begeisterter The Walking Dead Fan. Und seit kurzem stelle ich mir eine Frage zur Serie. Ist in der Serie die ganze Erde von einer Apokalypse befallen oder Nur Amerika? Denn die Serie zeigt ja nur das Leben der Leute in Amerika. Und wie es Auf den anderen Kontinenten der Erde aussieht ist ja nicht bekannt. Danke im vorraus :D MFG: Leon

...zur Frage

Wieso ist dying light zu brutal dass es indiziert wird aber die serie the walking dead nicht weil die schon sehr viel ähnlichkeit haben nach meiner meinung?

...zur Frage

Ähnliche Games wie Dead Island, Riptide und Dying Light?

Hey - Habe die beiden Dead island teile und Dying light mehr als durchgesuchtet. Kennt ihr ähnliche? Leveln, zombies, etc.

...zur Frage

Wäre eine zombie-apokalypse möglich?

Wie bei the walking dead oder so. Ich habe dem Letzt ein paar Jungs auf YouTube gesehen die die tipps und so für zombie-apokalypse geben. Deswegen frage ich ob eine Apokalypse überhaupt möglich wäre

...zur Frage

Traum wird echt?

Hallo Leute ich habe sehr oft einen Traum von Beißer, dass heißt genauer (The Walking Dead) Zombies. Obwohl ich sehr wenig mit Zombie Games zu tun Habe Träume ich ständig von einer Apokalypse.

Der Traum fühlt sich echt an jedes Detail Haar genau jeder Garten! Ich Spüre auch. Angst und Wache sehr verschwitzt auf, außerdem reagiere ich im Traum wie ich ihn Real sowas getan hätte. Ich konnte im Traum mit Waffen um gehen ob ich das in echt kann glaube ich auch, weil ich in meinem Gedächtnis mir vorstellen kann wie ich die Waffe zum Nachladen habe.

Meine Frage ist jedoch wird dieser Traum echt da ich ständig sowas Träume. Ich meine auch andere Träume wurden bei mir Wahr. Oder werde ich von jemanden aus meinem Parallel Universum ins Zombie Universum gebracht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?