Apokalypse/Krieg Anime?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst, die Welt nähert sich dem Untergang und die Helden versuchen es zu verhindern? Das ist bei folgenden Reihen der Fall:

  • Assassination Classroom
  • Rave

Bei diesen Reihen erst später:

  • Fullmetal Alchemist (da gab es auch vorher einen Krieg)
  • Naruto
  • Dragonball
  • Blue Exorcist (im Comic)
  • Soul Eater (im Comic)
  • Rosario+Vampire Season I & II (im Comic)
  • Black Cat (Unklar, wie groß die Gefahr ist)

Welche man als Apokalypse bezeichnen kann, ist fraglich, aber die Serien sind gut.

Rave - (Manga, Animes) FMA - (Manga, Animes) SE - (Manga, Animes)  - (Manga, Animes)

Attack on Titan =P aber da ist nicht wirklich romance.. obwohl ich mikasa und eren echt gerne als paar sehen würde =(

schon gesehen, würde die auch gerne zusammen sehen :d vllt ja in der 2 season ;)

0
@laJuliaaa

jetzt wo du es sagst wann kommt die endlich raus -.- aber denke nicht.. lese den manga also außer sie ändern viel in der anime-serie.. aaber es gibt ein paar Stellen die süß sind und auf mehr hoffen lassen =P 

0

Kann dir auch  Casshern Sins empfehlen, toller Anime.

Casshern Sins, Angels Egg und Null-Zeit - Am Ende aller Tage.

"Die letzten Glühwürmchen"ist allerdings ein Anime Film

Was möchtest Du wissen?