Apnoeflossen von der Fülle zu groß?

3 Antworten

Hi Gini!

Neoprensocken helfen tatsächlich gut in diesem Fall. Die gibt es in verschiedenen Dicken. Geh am besten mal in den Tauchshop deines Vertrauens und probier ein paar verschiedene mit deinen Flossen an. Da findest du bestimmt die richtigen, um das Problem zu lösen. :)

Falls du noch einen passenden Freediving-Instructor suchst, dann kannst du dich gern mal bei uns auf der weltweit ersten Bewertungsplattform für Tauchlehrer umsehen - rateyourdive.com . ;)

 - (Schuhe, tauchen, Socken)

Ich würde zuerst ausprobieren. Wenn der Leerraum mit Wasser gefüllt ist, kann es gut sein, dass es garnicht störend ist und die Flosse auch so gut hält. Die höhere Dichte kann das Problem also lösen. Falls nicht sind die Socken schnell gekauft.

Was möchtest Du wissen?