Aplple Music Lieder in cubase einfügen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

nein, denn von Apple Music Musik runterzuladen ist nicht möglich, und selbst wenn du dir den Titel anderswo besorgst, hast du immer noch das Urheberrecht des Komponisten an der Backe, also ist Veröffentlichen schonmal keine Option (Auch wenns nur ein paar Sekunden sind!!!) Allgemein sind Dienste wie Apple Music, Spotify oder Deezer "Streaming Dienste", also hörst du dir die Datei von einem anderen Server aus an kannst sie aber nicht herunterladen (bzw. kannst du schon, aber dann ist sie verschlüsselt), weil wenn man sie downloaden könnte, wären ja die kostenpflichtigen Angebote dieser Dienste komplett sinnlos.

LG

Pagiguan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leerron
12.07.2016, 18:40

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?