APKs als Systemapp installieren funktioniert nicht, warum?

2 Antworten

Hattest Du sie wirklich installiert? Der lucky braucht auch bei non roots keinen Neustart!  Geh mal auf einstellungen und dann sicherheit. Dort machst du ein Häkchen bei-->aus unbekannten Quellen installieren. Mit Pech geht noch ein Fenster auf wo steht: versucht dein System zu überschreiben oder so gedünstet. .. Da nochmal auf den Pfeil gehen und auf trotzdem drücken!! Nicht auf ok!!!!!😋 Bye und schickes WE

Versuch mal rootchecker, ob du wirklich ne echten root hast

0

Für Root-Rechte musst du das HTC rooten, hast du das bereits gemacht?

Akku nach Reboot fast leer *.*

Folgendes:

Mein Akku war eben noch bei etwa 60 %. Als ich mein Handy neugestartet hab waren es auf einmal nur noch 19%!

Was stimmt da nicht?

Hab AndroiD 4.2.1 -gerootet

...zur Frage

Wie fix ich "APP wurde nicht installiert"?

Ich möchte gerne eine Apk installieren aber immer kommt APP nicht installiert "" wie fix ich das?

...zur Frage

Android Studio APK exportieren und auf Handy installieren?

Hallo!

Ich habe eine App in Android Studio programmiert, sie funktioniert, alles prima. Exportiert habe ich sie auch schon. Allerdings gibt es nicht nur eine einzelne .apk datei, sondern lauter andere Ordner und zusätzliche Dateien.

Wie Installiere Ich die App dann auf meinem oder auf anderen Handys? (Nicht über den Google Play Store) Wenn ich nur die APK kopiere und ausführe kommt "App nicht installiert"...

Soll ich die ganzen Ordner etc. mit aufs Handy kopieren? Das erscheint mir komisch, denn APKs aus dem Internet sind ja auch immer nur eine Datei

...zur Frage

Ich kann keine APK installieren warum?

Hallo Leute, ich kann aus irgendeinem Grund keine APKs installieren, bzw. manchmal geht es manchmal nicht, ich habe eine APK installiert und es ging natürlich, ich habe sie deinstalliert und konnte sie nicht mehr installieren, ich komme in die Einstellungen hinein wo steht welche Berechtigung die App erfordert unten steht dann Abbrechen und Installieren, aber Installieren ist ausgebleicht und nicht anklickbar, ich habe Antivirus-Software auch mal kurz deinstalliert, es passiert rein nichts, was kann ich tun? (Ich habe das CAT S30 [Android 5.1])

...zur Frage

Handy Antivirus (für Apks)?

Hey. Ich lad mir oft Apks ausm Internet runter, und da die wahrscheinlich meist Virenverseucht sind, wollte ich euch fragen, welches Anti Viren Programm mich zuverlässig warnt bevor ich die Apk installiere

...zur Frage

Wie kann man eine APK Datei vom PC aus aufs Handy installieren?

Ich habe eine APK Datei auf meinem PC und weiß gar nicht wie ich es jetzt auf meinem Handy installieren kann. Ich habe die Ordner Notifications und Download aber das sieht man gar nicht beim Smartphone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?