APKs als Systemapp installieren funktioniert nicht, warum?

2 Antworten

Hattest Du sie wirklich installiert? Der lucky braucht auch bei non roots keinen Neustart!  Geh mal auf einstellungen und dann sicherheit. Dort machst du ein Häkchen bei-->aus unbekannten Quellen installieren. Mit Pech geht noch ein Fenster auf wo steht: versucht dein System zu überschreiben oder so gedünstet. .. Da nochmal auf den Pfeil gehen und auf trotzdem drücken!! Nicht auf ok!!!!!😋 Bye und schickes WE

Versuch mal rootchecker, ob du wirklich ne echten root hast

0

Für Root-Rechte musst du das HTC rooten, hast du das bereits gemacht?

Ja klar.

0

Musik App für android ohne Internet?

Ich habe ein neues android Handy und möchte gerne eine Musik App installieren wo ich Musik auch unterwegs hören kann auch ohne Internet.

...zur Frage

Wie kann ich den Root vollständig entfernen?

Hallo, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir nun einen Onlinebankingzugang einrichten lassen mittels der Sparkassen S-PushTAN-App. Nun habe ich auf meinem Handy aber Root, was mir die Nutzung unmöglich macht, da die App dann nicht startet.

Nun will ich meinen Root aber behalten und will stattdessen eine VM auf dem PC mit Android machen, wo die App rein kommt und fertig. Nun habe ich mir eine Android-x86-VM zugelegt und als erstes SuperSU zu installieren, da ich dort die Möglichkeit habe einen unroot zu machen. Nun noch im Debug die su aus dem xbin-Ordner gelöscht...

...Und die App meint immer noch dass mein Gerät gerootet sein soll. Habe ich was vergessen?

...zur Frage

Android - inkompatible Apps installieren?

Hey Com,

ich würde gerne die App FYUSE BETA installieren, aber leider ist die nicht für mein Gerät (Oppo Find7 / X9076) nicht verfügbar. Hat jemand vielleicht die aktuelle .apk zur Verfügung oder kann mir sagen, wie ich die App installieren kann OHNE ROOT?

MFG Vishera

...zur Frage

Android Studio APK exportieren und auf Handy installieren?

Hallo!

Ich habe eine App in Android Studio programmiert, sie funktioniert, alles prima. Exportiert habe ich sie auch schon. Allerdings gibt es nicht nur eine einzelne .apk datei, sondern lauter andere Ordner und zusätzliche Dateien.

Wie Installiere Ich die App dann auf meinem oder auf anderen Handys? (Nicht über den Google Play Store) Wenn ich nur die APK kopiere und ausführe kommt "App nicht installiert"...

Soll ich die ganzen Ordner etc. mit aufs Handy kopieren? Das erscheint mir komisch, denn APKs aus dem Internet sind ja auch immer nur eine Datei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?