Apk modding?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du nicht zufällig Java und die dazugehörigen Android libarys kennst wird es sehr sehr sehr sehr schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LefficHD
04.12.2015, 15:17

ich kenne schon diese Sachen.. aber nur wenig. zB. ivh habe auch Java Kenntnisse

0

Dann must du in die mainactvity der APP und von dort aus den jeweiligen Counter oder SQLite Schreiber finden damit du Z.b. immer unendlich Geld haben willst musst du entweder den counter für Geld finden und so manipulieren das er es immer auf 9999999... Setzt ... Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LefficHD
05.12.2015, 12:59

okk. Danke. ich werde es heute versuchen :)

0

Vielleicht hast du ja Skype oder TeamSpeak... Dann könntest du es mir auch einfach so sagen :). (Bin 13. aber nicht kindisch und habe eig. Eine relativ tiefe Stimme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdhdhddedede
05.12.2015, 13:12

bin selber 14 und nein habe ich nicht (wie mache ich teamspeak)

0
Kommentar von LefficHD
05.12.2015, 14:44

du suchst in Google nach TeamSpeak und ladest es runter.. installiere es und dann wenn du fertig bist dann schreib mir :)

0

Aber wenn du root hast geht es auch noch viel viel einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LefficHD
05.12.2015, 00:08

hay. ich habe root... aber ich will nicht über solche apps hacken wie zB gamekiller usw. denn wie gesagt, ich will die Apk selber hacken. aber trotzdem danke

0

Du kannst die APP decompilieren und dann die Klassen bearbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LefficHD
05.12.2015, 00:06

werde ich machen... aber welche muss ich bei Pou nehmen? ivh will ja erstmals schaffen eine testapp zu hacken :)

0

Was möchtest Du wissen?