Apk macht Probleme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe in die Einstellungen > Anwendungen > Amwendungsmanager . Dort findest du alle Apps. Einfach nach Datum sortieren und du findest sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rafael20002000 09.08.2016, 15:53

Oder benutze lucky patcher für den Fall das sich diese app root Zugriff verschafft hat und aktievere unter Einstellungen<suchen<system apps 

Danach musst eigentlich nur die app suchen und wenn sie da nicht zu sehen gibt es noch eine Methode die sowohl root braucht,aber auch eine instabiles system machen kann meld dich einfach dann erklär ich sie dir

1
baggerfahrer17 09.08.2016, 16:33

Habe jetzt einfach mein handy zurückgesetzt und es scheint auch behoben zu sein. Danke für eure Hilfe!

0

Hey,

schau doch mal, ob du in den Einstellungen im Anwendungsmanager die App findest oder ob es eventuell eine erweiterte Option für Apps aus unbekannter Quelle gibt.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
baggerfahrer17 09.08.2016, 14:10

Da habe ich auch schon geguckt... nichts.

Und bis jetzt konnte ich APKs auch immer ganz normal wie apps deinstallieren auch nach der APK hatte ich noch eine weitere runtergeladen die ich problemlos deinstallieren konnte. Wie gesagt nur diese eine macht Probleme

0
Ralphus75 09.08.2016, 15:06
@baggerfahrer17

Hmm...hast du das Handy mal an den PC angeschlossen und geschaut, ob du irgendwo den App-Ordner dazu finden kannst?

0

Was möchtest Du wissen?