APK Installieren nicht möglich [Sony Xperia P]

4 Antworten

Vielleicht hast du nicht die passende Android Version um sie installieren zu können, mehr kann ich zu diesen Infos nicht sagen. Gruß

Okay, vielen dank erstmal :)

0

Hast du mehrere .apk's ausprobiert? Es kann tatsächlich sein, dass ein Paket beschädigt ist

Nur eine, war wahrscheinlich doof nur eine zu testen :D. Moment ^^.

0

Danke! Hattest recht, das Paket war wirklich anscheinend beschädigt, andere haben funktioniert! :D

0

Kann es sein, dass die apk beschädigt ist?

Da schau ich mal nach ^^

0

Hattest recht, andere haben funktioniert :)

0

tja:) Hilfreichste Antwort zu markieren wäre nett :-)

0

:) na gut ^^

0