Apk installieren bitte schnell antworten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Das ist eine .zip Archiv Datei. In ihr müßte eine apk Datei enthalten sein. Die Datei mußt Du erst extrahieren, bevor Du die darin enthaltene apk installieren kannst. Wenn Du auf die Datei klickst, danach auf extrahieren klicken und dann müßtest Du es installieren können. Vorausgesetzt natürlich das in der zip eine apk enthalten ist. Ich hoffe, es war einigermaßen verständlich.

Auf Download und dann abwarten bis heruntergeladen. Dann wird automatisch installiert !

3KingSlayer3 18.07.2017, 22:45

Statt download steht da extrahieren..

0

Moin,

eigentlich sollte Dich das Teil Fragen - mit WAS extrahieren - dann einfach  APK Manager oder was ähnliches auswählen ... das wars.

so long(knife)

3KingSlayer3 18.07.2017, 22:48

Wenn ich extrahieren drücke muss ich einen Namen eingeben soll ich dann den download Manager eingeben?

0
MrLongknife 18.07.2017, 22:52
@3KingSlayer3

Ups, das sollte da nicht stehen - welches Gerät und welches OS (Betriebssystem) hast Du den bitte? Normalerweise bietet sich der APK Manager direkt an  oder ein Pedant ... seltsam ... 

Darf ich fragen, was Du da installieren willst?  Und woher ist das? Und warum brauchst Du das?

0
3KingSlayer3 18.07.2017, 22:57

jo habe ein Samsung Galaxy A3 normalerweise bietet der Manager sich an aber bei der apk nicht.. Ist so ein spiel

0
MrLongknife 18.07.2017, 23:00
@3KingSlayer3

UPS, Finger weg ... welches Spiel den bitte?  Sorry, da werde ich schon Vorsichtiger sein ... vielleicht unnötig aber wer weis.

Schick mal den Link oder die Info bitte ! 

0
3KingSlayer3 18.07.2017, 23:05

fivenightsatfreddys1.zip

0
MrLongknife 18.07.2017, 23:11
@3KingSlayer3

Bin ja nicht so gewand auf dem Handy, aber das habe ich auch - allerdings auf dem PC - habe noch nie gesehen das man eine .zip auf Tablett und Co nutzt - eigentlich nutzt  man auf den "Mobiles" nur .apk Dateien ...... 

0
3KingSlayer3 18.07.2017, 23:13

ah ok suche lieber eine andere Apk Datei Danke!

0

Was möchtest Du wissen?