apk installation

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also vom Tablet her kenne ich es so, dass ich dieDateien (apk und evtl. Data) auf die SD-Karte kopiere, dort die apk auswähle und installiere. Und dann die DATA gemäß Anleitung in das richtige VErzeichnis kopiere.

meinst du jetzt die externe sd-karte oder den handy speicher ?

so hab ich das auch alles gemacht aber das spiel ( z.B. minion rush) sagt mir dann immer dass es internet braucht um weitere inhalte zu ziehn.. trotz einfügen der daten in das richtige verzeichnis =(

0

Du klickst die apk Datei die du auf deinem Handy hast einfach an also öffnest sie und dann musst du nur noch auf installiert klicken ...

Ich hoffe das Video hilft dir ein bisschen weiter.

vielen dank schonmal .. ich werd es mal probieren wenn ich zuhause bin ^^

0

Was möchtest Du wissen?