Apk für Brawl Stars?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest definitiv die Finger davon lassen.

Wie du schon gesagt hast, ist das bisher nur für iOS verfügbar und apk Dateien sind Android. Das Spiel muss also schon für Android entwickelt worden sein und das ist es (noch) nicht.

Der Source Code der App ist offen, sodass keine die App schon für Android entwickelt haben kann.

Falls du deine angebliche apk für Brawl Stars finden solltest, wird es eine fake sein. Ich denke in den Apps wird ein Virus bzw andere Schadsoftware enthalten.

Warte ab bis das Spiel für Android verfügbar. Wenn die Android im Soft Release verfügbar ist, also nicht für DE, kannst du nochmal nach einer apk suchen. Aufpassen sollte man, das Internet noch mit den Fakes überflutet ist.

Brawl Stars is officially published on iOS for Canada but you can Download install and play a demo version of this game on your Android Mobile from www.modaco.com/forums/topic/378763-brawl-stars-apk-download-android-how-to-download-brawl-stars-apk-android/

https://youtube.com/watch?v=PCfuAXi5yP0

it work but the server is too slow. I need almost 1 hour to download but after all I am happy to play this game on my Android.

3

Thanks. but as lucilli said, the server is too slow. Please make it fast so that others download it quickly.

0

This demo brawl stars game is not bad and it looks like the official iOS brawl stars game. this demo version is from Supercell, right?

0

Kann man mit App Store, Play Store herunterladen?

Habe zwar kein Iphone, aber meine Freundin, die nutz das Iphone 8 IOS (mit App Store)

Die hat aber ständig Probleme mit einem Spiel, das per Aktualisierung ständig probleme macht.. ist ja auch egal, ich nutze das Huawai P8 Lite Android (2015, Play Store) habe noch nie Probleme gehabt mit dem Aktualisieren des selben Spiel.

Also die Frage kann man mit App Store, den Google Play Store auch per Apk installieren, oder geht das nicht?

...zur Frage

Geheimdienst Open World Spiel für IOS?

Hi, ich hatte mal ein Spiel auf dem Handy und da war man so ein Geheimdiensttyp und musste Missionen machen und so.😄 Das Spiel hatte wirklich eine sehr gute Grafik und brauchte viel Speicherplatz. (Deshalb habe ich es dann auch gelöscht) Ich hab eine neue Apple-ID weil ich das Passwort der alten nicht mehr wusste... Jetzt meine Frage, kenn jemand dieses Spiel?

...zur Frage

unabsichtlicher speedhack neue cpu?

Moin ich weiß nicht genau wodran es liegt aber ich habe mir eine neue CPU zugelegt und diese anschließend auch eingebaut. Seitdem rennen alle Charaktere in PUBG und Arma 3 so schnell wie flash also eigentlich doppelt so schnell es ist wirklich so als hätte ich einen cheat drinn der mich viel schneller macht. Eigentlich nicht so schlimm aber zb pubg lässt dich die ganze Zeit zurück teleportieren da das Spiel diese schnelle Bewegungen verhindern will woran kann das liegen.

...zur Frage

Was sagt ihr zur Vorhautwiederherstellung?

Ich haben eine Internetseite https://www.beschneidungsforum.de/index.php/Thread/6981-Vorhautwiederherstellung-eine-neue-100-ige-Vorhaut/ gefunden. Auf der Seite ist ein Link der zu einer Seite führt die sich mit der Vorhautwiederherstellung beschäftigt.

Ich wollte mal wissen wie ihr sowas findet?

Und wie ihr die Seite findet?

...zur Frage

Wie kann man mit Paypal in einem Spiel bezahlen das einer anderen Nationalität angehört?

Ich habe ein Paypal Konto das in Deutschland angemeldet ist ( oder wie man das auch nennt 😅) , aber ich kann in spielen wie Brawl Stars nichts bezahlen/kaufen . Das Spiel kommt aus Kanada aber wie kann man was in dem Spiel kaufen ?

...zur Frage

In welchen Ländern hat Supercell alles das neue Spiel Clash Royale veröffentlicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?