Apk für Brawl Stars?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest definitiv die Finger davon lassen.

Wie du schon gesagt hast, ist das bisher nur für iOS verfügbar und apk Dateien sind Android. Das Spiel muss also schon für Android entwickelt worden sein und das ist es (noch) nicht.

Der Source Code der App ist offen, sodass keine die App schon für Android entwickelt haben kann.

Falls du deine angebliche apk für Brawl Stars finden solltest, wird es eine fake sein. Ich denke in den Apps wird ein Virus bzw andere Schadsoftware enthalten.

Warte ab bis das Spiel für Android verfügbar. Wenn die Android im Soft Release verfügbar ist, also nicht für DE, kannst du nochmal nach einer apk suchen. Aufpassen sollte man, das Internet noch mit den Fakes überflutet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe heute einen angeblich offiziellen Leak gefunden (ich glaube zwar nicht, dass der offiziell ist), aber es hat funktioniert.Hier findest du dasTutorial dazu:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JCript
20.06.2017, 17:44

Das hat bei mir auch funktioniert :)

0
Kommentar von Denaturiert
20.06.2017, 21:53

ACHTUNG: Das ist Fake der Typ schreibt das überall hin!!

0

Was möchtest Du wissen?