Apk für Brawl Stars?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest definitiv die Finger davon lassen.

Wie du schon gesagt hast, ist das bisher nur für iOS verfügbar und apk Dateien sind Android. Das Spiel muss also schon für Android entwickelt worden sein und das ist es (noch) nicht.

Der Source Code der App ist offen, sodass keine die App schon für Android entwickelt haben kann.

Falls du deine angebliche apk für Brawl Stars finden solltest, wird es eine fake sein. Ich denke in den Apps wird ein Virus bzw andere Schadsoftware enthalten.

Warte ab bis das Spiel für Android verfügbar. Wenn die Android im Soft Release verfügbar ist, also nicht für DE, kannst du nochmal nach einer apk suchen. Aufpassen sollte man, das Internet noch mit den Fakes überflutet ist.

Brawl Stars is officially published on iOS for Canada but you can Download install and play a demo version of this game on your Android Mobile from www.modaco.com/forums/topic/378763-brawl-stars-apk-download-android-how-to-download-brawl-stars-apk-android/

https://youtube.com/watch?v=PCfuAXi5yP0






it work but the server is too slow. I need almost 1 hour to download but after all I am happy to play this game on my Android.

3

Thanks. but as lucilli said, the server is too slow. Please make it fast so that others download it quickly.

0

This demo brawl stars game is not bad and it looks like the official iOS brawl stars game. this demo version is from Supercell, right?

0