.apk dateien installieren hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Maddiiiiiiiii

Ich gehe jetzt mal davon aus, das Du bereits eine apk auf deinem Desktop deines PC's hast.

Gehe bei deinem LG unter "Einstellungen", in das Menü "Drahtlos und Netzwerke".

Dort in die "USB-Einstellungen" gehen und "Massenspeicher" auswählen.

Dann wieder zurück in die "Einstellungen".

Dort gehst Du in "Anwendungen" und wählst "Unbekannte Quellen" aus.

Jetzt hast Du dein LG zur Installation vorbereitet.

Gehe wieder in den Ausgangszustand deines LG.

Nun verbinde dein LG mit deinem PC.

Jetzt sollte dein LG das Grüne Android Männchen zeigen, unter dem "USB verbunden" steht. Ganz unten im Bildschirm deines LG müsste "Speicher mit PC verbinden" stehen.

Dort drückst Du jetzt drauf. Bestätige Speicher mit PC verbinden mit "OK".

Einen Moment warten, bis das Android Männchen Orange wird.

Nun sollten in deinem Internet-Explorer die zwei Laufwerke deines LG's angezeigt werden. Ein Laufwerk als deine SD-Speicherkarte, und ein Laufwerk als der Interne Speicher deines LG's. Der interne Speicher, meines Androiden heißt Wechseldatenträger (I:).

Suche in dem Internen Speicher deines LG's der im Internet-Explorer angezeigt wird, nach einem Ordner mit dem Namen "Download".

Nun ziehe die gewünschte apk in diesen Ordner.

Schließe wieder alle Fenster des Internet-Explorers.

Nun drückst Du an deinem LG "Speicher vom PC trennen".

Suche nun in deinem LG dort wo sonst auch alle APP's sind nach dem Ordner "Eigene Dateien".

Dort findest Du den Unterordner "Download".

Dort sollte sich deine apk befinden. Berühre nun die apk und drücke auf "Install". Dann "OK" oder "Öffnen".

Voilà nun solltest Du die apk nutzen können.

Viel Spaß LG Helirist

Kurzfassung: - Apk auf handyspricher oder sd Karte kopieren.

  • Mit einem dateimanager findfinden
  • auf die APK dateilweise drauftippen und installieren.

Btw eine frage braucht mindestens 2 Antworten um eine hilfreiche auszuwählen.

Sry meine handy Tastatur hatte es Grad nicht so drauf.

0

Was möchtest Du wissen?