.apk Dateien direkt auf der externen sd karte installieren? Android 4.1.2

2 Antworten

ich glaube, dass schpiele(tolle rechtschreibung, oder?) nicht auf die karten kopiert werden können, auf jeden fall hats bei meinem handy nicht funktioniert

Es wird nur ein Teil der Daten endgültig auf der Externen SD-Karte auslagern, die Hautbestandteile bleiben auf dem Internen Speicher. Dies ist auch zu deinem Vorteil den die Zugriffszeiten auf den Internen Speicher sind sehr viel geringer als auf die Externe Speicherkarte. Zudem hat man einen sehr hohen Akku verbrauch denn wenn du unter "Einstellungen -> Akku" gehst findest du einen Verbraucher namens "Medienserver", dieser wird eingesetzt um ausgelagerter Daten in den Arbeitsspeicher zu überschreiben.

MFG Maik

Wie kann man die SD-Karte als Internen Speicher formatieren unter Android 5.0.1?

Habe kein Android 6.0 will aber die SD-Karte als Internen Speicher formatieren. Android 6.0 selber zu installieren will ich nicht.

...zur Frage

Android Apps direkt auf SD-Karte installieren

Ich hab eine wichtige Frage: kann man bei Android 4.2.2 irgendwie apps direkt auf die SD-Karte installieren, ohne dass sie auf den Internen Speicher müssen?

...zur Frage

Android 6.0 - Zte blade 510 - sd karte - internet speicher?

Hallo Leute!

Habe ein neues Handy, nämlich das Zte Blade a510 mit Android 6.0. Da es nur 8 GB internen Speicherplatz hat, habe ich mir eine SD-Karte mit 30 GB Speicher dazugekauft, um diese als Hauptspeicherplatz zu verwenden.

Nun zeigt mir das Handy an, dass der interne Speicher von den 8GB verbraucht ist. Wie kann ich nun auf die SD Karte als Speicherplatz wechseln?

Ich habe schon unter dem Menüpunkt "Speicher und USB" als Standard-Schreiblaufwerk die SD-Karte ausgewählt. Trotzdem geht es nicht?

Bin sehr dankbar für Antworten!

Liebe Grüße, Elena

...zur Frage

HTC M8, SD-Karte wird aber gar nicht benutzt vom Handy?

Wie oben, hab eine SD Karte und mein HTC M8 hat 12GB Speicherplatz aber es wird gar nicht benutzt. Nur der Interner Speicher wird benutzt. Ich glaube es werden nur so paar kleine komische Dateien für die SD Karte verwendet aber sonnst ist alles auf dem Internen und jetzt habe ich eine Speicherplatz Meldung bekommen und ja... Nützt die SD überhaupt etwas oder wie kann ich es bezwingen das sie mir auch was bringt? Falls es wichtig ist ich habe ein Android 6.0

...zur Frage

Hallo ich habe ein Spiel aus dem playstore jetzt habe ich mir davon die mod apk runtergeladen und um die zu installieren muss ich das original löschen?

Gibt es eine Möglichkeit wie ich das original behalten kann und die apk trotzdem installieren kann

...zur Frage

SD-Karte als bevorzugen Installationspfad einrichten?

Warum kann ich keine Apps direkt auf meine externe SD-Karte installieren? Ich habe diese eingelegt; sie wurde erkannt und ich kann auf sie zugreifen. Nur kann ich keine Programme (Apps) installieren; ich kann lediglich installierte Programme (interner Speicher), auf die SD-Karte verschieben - dann jedoch, bringt sie mir fast gar nichts... Also, wie kann ich die SD-Karte als bevorzugen Installationspfad angeben?

Modell: Archos 50d Neon Betriebssystem: Android 5.1 "Lollipop"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?