.apk auf HTC Legend installieren

3 Antworten

Naja du musst halt die .apks auf deinem Handy anklicken und installieren. Vorher Apps aus unbekannter Zukunft zulassen. Wenn du keinen Dateimanager hast, dann lass dir von einem Freund einen als Apk über Bluetooth schicken. Wenn die Datei fertig gesendet ist, wird sie in der Benachrichtigungszeile angezeigt und du kannst sie von da aus durch einen einfachen klick installieren.Eine nützliche App um aus Apps die .apk-Dateien herauszubekommen ist der "Apk Extractor" aus dem PlayStore.

Ohne internet kannst du garnic machen? Hast du kein Wlan ?

Dazu brauchst du einen Dateimanager (AndroZip) und musst in den Sicherheitseinstellungen den Punkt "Unbekannte Quellen" ankreuzen.

Kommentiere mit deiner Frage, falls du weitere Informationen benötigst oder noch Unklarheiten bestehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über den Status "hilfreichste Antwort" freuen. :)

ich habe kein internet auf meinem Handy deswegen kann ich mir keinen dateimanager laden

0
@Blonie

Dann ist es unmöglich :| Kein Internet = kein Smartphone ^^

Normalweise kommt beim Downloaden eine Meldung auf die man tippen kann, aber ... ohne Internet :|

0

Apk download seiten (mods)?

Hallo Ich wollte einmal fragen da ich mir neuerdings das herunterladen von apks angeeignet habe ob ihr seizen kennt wo gemoddete apk spiele zum dowload stehen... Eine seite habe ich schon gefunden (android-1) Aber dort gibt es nicht mehr so interessante apps zum dowload...

Also die frage lautet konkret: Welche seiten kennt ihr noch ausser android-1 wo man gemoddete apks herunterladen kann?

...zur Frage

Minecraft Pe mods als APK?

Hallo, ich will mir in minecraft pe mods selber programmieren. Ich habe bereits mit java script gearbeitet in Blocklauncher und ein paar mods geschrieben. Ich programmiere mir auch schon Android Apks in Eclipse in Java mit Android sdk! Jetzt habe ich einen Mod gesehen, der als Apk war und so auch viel mehr konnte als ein Blocklauncher mod. Wie programmiere ich mir jetzt selber Apk mods, wie verknüpfe ich sie mit Blocklauncher oder Minecraft pe. Und woher bekomme ich die nötigen befehle? Gibt es im Internet hilfen um Apk Mods zu Programmieren? Der APK mod den ich habe fügt fast alle redstone Materiallien in Minecraft ein.

Und noch eine Frage : Ist Block Launcher nicht selber nur ein Mod, mitdem man Mods erstellen kann?

...zur Frage

.apk lässt sich nicht installieren

Hey! Eine APK lässt sich irgendwie nicht installieren... Ich hab alles versucht aber es lässt sich einfach nicht installieren... Immer wenn ich es installieren möchte kommt dir Meldung "Die App wurde nicht installiert." und das wars. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

APKs als Systemapp installieren funktioniert nicht, warum?

Ich will eine .apk Als System app installieren, da es für bestimmte Einstellungen root Rechte braucht. Mein erster Versuch war es mit dem Luckypatcher, danach als ich es "als systemapp installieren" gewählt hab , es reboot (neustart) gemacht hat, ist die app einfach nicht aufzufinden auf meinem Handy. Hab es auch mit einem Datei Explorer versucht, kam das gleiche Ergebnis raus. Hat jemand eine ahnung woran das liegt?

Ich verzweifele langsam. Mein Handy: HTC One m7 Ja, es ist gerootet.

...zur Frage

HTC Music?

Hallo ich hab ein Samsung Galaxy A5 2017 und möchte gerne den Stock Musik Player von HTC benutzen. Habe auch eine apk Datei und schon installiert habe wenn ich sie öffne zeigt es ca. 1sek das Bild an aber danach wird die App angehalten was kann ich machen damit es läuft?

...zur Frage

Android Studio APK exportieren und auf Handy installieren?

Hallo!

Ich habe eine App in Android Studio programmiert, sie funktioniert, alles prima. Exportiert habe ich sie auch schon. Allerdings gibt es nicht nur eine einzelne .apk datei, sondern lauter andere Ordner und zusätzliche Dateien.

Wie Installiere Ich die App dann auf meinem oder auf anderen Handys? (Nicht über den Google Play Store) Wenn ich nur die APK kopiere und ausführe kommt "App nicht installiert"...

Soll ich die ganzen Ordner etc. mit aufs Handy kopieren? Das erscheint mir komisch, denn APKs aus dem Internet sind ja auch immer nur eine Datei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?