.apk auf HTC Legend installieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja du musst halt die .apks auf deinem Handy anklicken und installieren. Vorher Apps aus unbekannter Zukunft zulassen. Wenn du keinen Dateimanager hast, dann lass dir von einem Freund einen als Apk über Bluetooth schicken. Wenn die Datei fertig gesendet ist, wird sie in der Benachrichtigungszeile angezeigt und du kannst sie von da aus durch einen einfachen klick installieren.Eine nützliche App um aus Apps die .apk-Dateien herauszubekommen ist der "Apk Extractor" aus dem PlayStore.

Dazu brauchst du einen Dateimanager (AndroZip) und musst in den Sicherheitseinstellungen den Punkt "Unbekannte Quellen" ankreuzen.

Kommentiere mit deiner Frage, falls du weitere Informationen benötigst oder noch Unklarheiten bestehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über den Status "hilfreichste Antwort" freuen. :)

Blonie 14.09.2013, 19:34

ich habe kein internet auf meinem Handy deswegen kann ich mir keinen dateimanager laden

0
Computerfreak5 14.09.2013, 20:02
@Blonie

Dann ist es unmöglich :| Kein Internet = kein Smartphone ^^

Normalweise kommt beim Downloaden eine Meldung auf die man tippen kann, aber ... ohne Internet :|

0

Ohne internet kannst du garnic machen? Hast du kein Wlan ?

Was möchtest Du wissen?