APK: app wurde nicht installiert

2 Antworten

Hallo haben Sie einer Version dieser App bereits installiert? Sollte dies der Fall sein müssen Sie erst die alte Deinstallieren um die neue zu Installieren.

Apks können nicht vertrauenswürdig sein, man somit nie wissen was Sie wirklich damit Installieren. Geben Sie acht und kaufen Sie die Apps, damit unterstützen Sie zudem die Entwickler.

*weiß

0

hat geklappt danke

0

Die App die du installieren willst ist das vielleicht eine Systemanwendung wie z.B Rechner?

Es ist ein Musikplayer

0
@aLeXhAcKz

Den aktuellen von HTC. Ich habe auch schon die build.prop so geändert, das mein Handy (Galaxy W) als HTC One erkannt wird.

0

Android - APK & OBB - Apps Installieren

hi,

ich habe gerade die apk installiert und die anderen daten nach anleitung eingefügt.

*

Installiert zuerst die APK-Datei und kopiert danach die SD-Daten bzw. den entpackten Ordner "com.ubisoft.adventure.valiant_hearts" in folgendes Verzeichnis: "/sdcard/Android/obb" Der Ordner "data" muss in folgendes Verzeichnis kopiert werden: "/sdcard/Android"

*

jetzt habe ich die app verknüpfung gestartet und jetzt wird das ganze spiel gedownloaded. ist das normal oder läuft da bei mir was schief?

ich habe noch nicht lange ein android und würde mich freuen, wenn mir jemand eine antwort geben kann.

grüße

...zur Frage

.apk deteien können nicht installiert werden (Android 5.1)?

Ich wollte letztens Aptoide installieren(jaja ist so eine app wo man sich fast alles downloaden kan) und ich wollte sie also installieren und alles ging immer aber dann konnte ich nicht mehr auf Installieren klicken aber auf Abbrechen schon, was soll ich machen?

...zur Frage

Die App kann nicht installiert werden. Was soll ich tun?

Ich kann Airdroid NICHT installieren. Wenn ich die APK herunterlade und installiere, kommt die Meldung Anwendung nicht installiert. Ich habe schon den Support kontaktiert, aber die melden sich nicht (mehr). Was kann ich den nun machen? Ich habe Android 4.4.2.

Update:Nun habe ich den Fehlercode - 24

...zur Frage

Apk download geht nicht (android)?

Ich versuche ein spiel herunterzuladen was ich davor gelöscht habe aber beim apk download steht dann app wurde nicht installiert was kann ich machen un das zu beheben

...zur Frage

Ich kann keine APK installieren warum?

Hallo Leute, ich kann aus irgendeinem Grund keine APKs installieren, bzw. manchmal geht es manchmal nicht, ich habe eine APK installiert und es ging natürlich, ich habe sie deinstalliert und konnte sie nicht mehr installieren, ich komme in die Einstellungen hinein wo steht welche Berechtigung die App erfordert unten steht dann Abbrechen und Installieren, aber Installieren ist ausgebleicht und nicht anklickbar, ich habe Antivirus-Software auch mal kurz deinstalliert, es passiert rein nichts, was kann ich tun? (Ich habe das CAT S30 [Android 5.1])

...zur Frage

Android Studio APK exportieren und auf Handy installieren?

Hallo!

Ich habe eine App in Android Studio programmiert, sie funktioniert, alles prima. Exportiert habe ich sie auch schon. Allerdings gibt es nicht nur eine einzelne .apk datei, sondern lauter andere Ordner und zusätzliche Dateien.

Wie Installiere Ich die App dann auf meinem oder auf anderen Handys? (Nicht über den Google Play Store) Wenn ich nur die APK kopiere und ausführe kommt "App nicht installiert"...

Soll ich die ganzen Ordner etc. mit aufs Handy kopieren? Das erscheint mir komisch, denn APKs aus dem Internet sind ja auch immer nur eine Datei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?