APK (Android-App) unbennen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dem Tool kannst du APKs verändern: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=890199

Danke! Nur leider startet das Programm im ZIP nicht... (das ZIP ist entpackt)

0
@Lunofe

Du musst ihm angeben,wo die Javalaufzeitumgebung ist.Bei mir ist sie unter C:\Program Files\Java\jre7\bin

0

Dafür musst du garnicht die App umbenen, versuche einfach mal einen anderen Home launcher. Ich zum Beispiel benutze den Nova launcher. es gibt aber noch viele mehr, einfach mal nach launcher im app store suchen. beim Nova launcher musst u dann nur noch lange auf eine App drücken und auf bearbeiten gehen.

Danke auch dir für die Antwort. Aber ich möchte eigentlich bei meinen Standart Launcher bleiben.

0

Wenn du den Launcher nicht ändern willst, dann wird das sehr schwer und umständlich und ist den aufwand definitiv nicht wert.

Das meinst du, ich aber nicht.

0
Kann man APK's für Android umbennen?

ja , Kann man

sagen wie das geht?

auf dem Pc Rechtsklick dann Umbenennen

auf dem Handy Unterschiedlich je nach Model ,

vllt gedrückt halten und Umbenennen.

Ich meinte nicht nur den Dateinamen...

0
@Lunofe

was noch?

sorry habe nur verstanden Apk umbenennen

bitte erklären

0

Was möchtest Du wissen?