Apk Aktualisieren... Ich habe mir PokemonGo über eine Apk heruntergeladen (weil ich android 4.1 habe) und jetzt kann ich nicht aktualisieren :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst die APK mit dem update raussuchen, diese herrunterladen und dann hast das Update installiert.

Und an alle, die sagen, er soll es übern playstore runterladen. Lest die frage genauer. er hat Android 4.1, also ist er nicht fähig, die app im playstore herunterzuladen, weil dieser sagt, dass das gerät nicht mit der app kompatibel ist. Das kenne ich von meinem handy. Hab android 4.3 und im.playstore steht "app ist mit dem gerät nicht kompatibel"

Kommentar von Pornstar123
28.07.2016, 12:25

Danke :) hab leider das Problem die neue Apk für Android 4.1 zu finden :/ finde immer nur 0.29.2 :(  aber im Prinzip muss ich mir immer die neuste Apk heruntergeladen?  :)



0
Kommentar von tn4799
28.07.2016, 18:02

ja. musst diese halt immer speziell suchen. so wars bei mir bei cr auch, als das noch nicht global releast worden war und schon n update raus kam. hab se dann iwo gefunden.

0

Das liegt daran dass du die eben nicht aus dem Playstore geladen hast.

Dann musst du jetzt immer im Internet dir die dazugehörige APK runterladen.

Oder du deinstallierst einmal das Spiel, und installierst es direkt aus dem Play Store wieder erneut. Dein Spielstand geht natürlich nicht dabei verloren. 

Deeinstalliere die Apk und installiere sie dir über den Play oder Appstore neu.
hatte bei mir auch geklappt :D

LG

Knuddelluff

Was möchtest Du wissen?