apirlia rs 125 baujahr 2006

2 Antworten

Wenn er das Bike aufgemacht hat wird er bestimmt nicht mit 80km/h durch die Gegend gefahren sein. Ich tipp also mal dass das Bike komplett entdrosselt ist, sprich 29Ps hat und die Höchstgeschwindigkeit auch nicht begrenzt ist.

Ansonsten teste es halt: Fährt das Bike nur 80km/h dann ist natürlich noch die 80km/h Drossel drin. Fährt es um die 120km/h dann ist die Aprilia auf 15Ps gedrosselt ohne dass die Geschwindigkeit begrenzt ist. Fährt das Bike Geschwindigkeiten jenseits der 140km/h, dann ist es komplett offen und du musst es wieder auf 15Ps runter drosseln.

das ist es ja sie ist leider nicht angemeldet -.-

0

fahr sie doch einfach. wenn sie um die 85 läuft ist die 80km/h drossel drin. wenn sie über 100läuft dann die 15ps drossel. wenn schneller als 150 offen

sie ist leider nicht angemeldet

0

Aprilia RS 125 PY Baujahr 2006 Tacho einstellungen?

Hey Leute, Ich habe mir vor kurzem eine Gebrauchte Aprilia RS 125 PY gekauft und sie hat 11.030km drauf was ich beim kauf auch gesehen habe. Nun sehe ich wenn das Moped an ist und ich auf den tacho schaue da wo normalerweise die KM anzahl steht irgendwas mit einer Batterie , wir haben allerdings kein handbuch o.ä. dazu bekommen, also könnte mir jemand vielleicht sagen woran das liegt bzw wie ich das umstelle ?

...zur Frage

Neue Verkleidung auf alte Aprilia Rs 125

Hallo, Ich wollt mal wissen ob ich auf ne alter Aprilia rs 125 einfach ne neue Verkleidung drauf machen kann!

MfG Fabio

...zur Frage

Ist die Aprilia Rs 125 Bancaja selten?

...zur Frage

Zulässig, unerlaubt oder pfusch?

Hallo,

Immer wenn ich zum Kurs oder Training fahre fährt ein ??Moped?? Oder ??Motorrad?? Oder... hat halt ein rotes Kennzeichen hinten drauf vor mir.

Da ich mich diesbezüglich nicht wirklich auskenne wollte ich Frage wie es das gibt das die da immer mit 70-80 km/h fährt außer bergauf da sind es dann nur mehr 60 km/h.

Meines Wissens nach dürfte man ja nicht über 45 km/h fahren können/ dürfen.

Wie ist das jetzt erlaubt, verboten, pfusch? Es stört extrem weil man kann das ding nicht gut überholen weil es nur bergauf langsam fährt (60) und das kann ich mit meiner PS armen Karre auch vergessen und immer mit 70-80 hinterher ist halt auch nervenaufreibend irgebdwie und deshalb möchte ich es wissen, weil wenn da was gepfuscht ist dann geb ich das Kennzeichen der Poli weiter weil es nervt wenn das ok ist natürlich nicht und wenn ich dafür aussagen müsste weil es halt nur ne Ordnungswidrigkeit oder so ist wäre mir der Aufwand zu viel..

...zur Frage

Aprilia RS 125 max größe?

was ist die MAx größe der Aprilia RS 125? bin 185 cm groß meint ihr damit kann ich ohne probleme fahren?

...zur Frage

Pc zieht gesamtes Wlan?

Also jedes Mal wenn ich über meinen Pc z.B. etwas auf Steam downloade dann hab ich immer etwa ne Downloadrate von 1.1 MB/s. Das ist ja schon mal übelst wenig trotz einer 80 Mbit/s Leitung, dazu kommt das wenn ich etwas downloade hat meine ganze Familie kein Internet mehr. Die kommen mit ihrem Handy/Ipad/Pc nicht mehr hinein. Da ich der einzige bin der über den Pc sachen downloadet wissen wir nicht ob es nur am Pc liegt oder am Wlan. Ich vermute aber am Wlan da das Teil seit der Installation nie richtig funktioniert hat. Nun wenn ich etwas downloade und auf den Taskmanager gehe zeigt es mir an das Steam 8.6-9.2 Mbit/s benötigt. Kann mir jemand helfen?

PS: Habe Windows 10 und empfange das WLan über einen USB-Stick.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?