App/Internetseite bei der man sieht welche Produkte nicht mit Tierversuchen hergestellt wurden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi :)

Schön, dass du dir Gedanken darüber machst. :)

Meine Lieblingsliste für tierversuchsfreie Marken ist diese hier:

http://onceuponacream.at/unternehmen-ohne-tierversuche/

Außerdem werden auf dem Blog noch die tierfreundlichen Siegel erklärt:

http://onceuponacream.at/neu-hier/tierversuchsfrei/tierversuchsfrei-gutesiegel/

Für dein Handy gibt es Apps, wie z.B. "Wer macht´s?" ; "Kosmetik ohne Tierversuche" und "Cruelty-Free". Die letzte benutze ich persönlich am häufigsten.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Aglaii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigHeartlove888
19.08.2016, 11:15

Ja danke, das hat mir sehr weitergeholfen! :) Habe heute morgen ein Kosmetikprodukt gescannt, das Ergebnis: die Geschlechtsorgane könnten durch die Nutzung verändert werden! Das Produkt landet also sofort im Müll!

1
Kommentar von Aglaii
23.08.2016, 15:42

Danke für das Sternchen :)

0

Da gibt's die Apps "Kosmetik ohne Tierversuche" und "Wer macht's?"
Auf der Internetseite von Peta gibt's auch ne Liste welche Marken tierversuchsfrei und vegan sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://kosmetik.peta.de/


es geht ja hauptsächlich um Kosmetikprodukte,  ich kenne keine Lebensmittel die Tierversuche benötigen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?