api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehler?

1 Antwort

Ok dat is mir schon paar mal bei meiner alten Rumpelkiste passiert. Meistes liegt dat im Problem im BIOS. Ich meine es gibt ja das alte programmierersprichwort: ,,never touch a running system'' aber an deiner Stelle würd ich es mal mit einem win.rar Pfad probieren/ dann denn Quellcode der .ddl- Datei anzeigen lassen. und dann//.wtc.crt/runsystem1/setupstart// eingeben

viel glück!

Wie installiere ich api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll?

Immer wenn ich ein Office Programm wie z.B word starte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass oben besagte Datei auf dem Computer fehlt. Wie kann ich diese Installieren oder den Fehler anders beheben? Habe Office schon neu installiert, habe mir "vc_redist.x64" heruntergeladen und installiert, habe alle Windows Updates installiert und den Pc auch mehrfach nue gestartet, nichts hat geholfen. Habe windows 7, 64 Bit

...zur Frage

Malwarebytes-Anti-Malware startet nicht? Pc von Viren befallen

Hallo Leute,

ich wollte vor etwa 3 Tagen Malwarebytes starten, es kommt das Rad unter Windows 8.1 Pro, dass man waretn muss. Nach einiger Zeit verschwindet dieses Symbol doch und die Software startet nicht. Ich habe mir Malwarebytes Chamelion heruntergeladen und versucht die Datei mbam.exe auszuführen, jedoch schlug dies fehl. Nach einem gründlichen Virenscan mit avast Free hat der Scanner nichts gefunden.

Warum startet Malwarebytes nicht, es kommen, wenn man das Programm nue installiert, drei Fehler im Intsallationsvorgang? Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Warum kann ich mein TomTom Start 60 Navi nicht hinzufügen?

Hallo liebe user,

undzwar habe ich gestern das Navi gekauft und wollte es heute mit dem Pc verbinden. Das Navi wird bei myDrive connect erkannt und muss einen namen eingeben, jedoch sobald ich das getan habe und auf hinzufügen klicke, werde ich entweder wieder zum Start gekickt, oder da kommt dann diese fehlermeldung " Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ihr Gerät kann derzeit nicht zu Ihrem Konto hinzugefügt werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal "

Ich habe das Programm bereits deinstalliert und neu installiert, jedoch ohne erfolg. Mehrmals versucht, jedoch auch ohne erfolg.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Win7 64bit "api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing" Kennt Jemand das Problem und hat eine Lösung?

Hallo, Habe seit Tagen das Problem wenn ich z.B. mein Grafiktablett installieren möchte kommt eine Fehlermeldung die wäre : "api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing". Habe schon versucht Visual C++ Redistributable 2015 neu zu installieren, hilft nicht und die .dll runterzuladen und hinzu zufügen auch nicht. Hätte jemand von euch vielleicht eine lösung?

Mfg. Caz

...zur Frage

Microsoft Office installiert jedoch funktioniert nichts was nun?

Hallo, habe ein Problem und zwar habe ich mir Microsoft Office Home & Student gekauft und es installiert. Nach dem ich es Installiert habe bekam ich kein Verknüpfungen auf dem Desktop wo Word oder Excel waren. Habe es dann probiert anhand von alten Word Dateien es so zu öffnen, jedoch kam immer wieder die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten sie jetzt eine Reperatur ausführen?" Habe diese Reperatur ausgeführt jedoch hat es nicht funktioniert und es kam auch nicht mehr. Warum kam solch eine Meldung und wie kann ich es in Ordnung bringen, Ist das Geld jetzt futsch? Habe es schon probiert durch den Register Kompatibilität der jeweiligen Dateien. Dort sind jetzt alle Hacken weg, trotzdem ist das Problem noch vorhanden.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Ich kann Teamspeak nicht öffnen?

Sobal ich Teamspeak starten will kommt das : Das programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt.

Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Was soll ich tun ? Ich habe schon Windows Service pack 1 installiert und das Windows 7 Update

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?