API für Unwetterwarnungen

3 Antworten

hast du es schonmal bei wetter.de versucht?

es gibt ja zig hunderte wetterdienste, die alle ihre daten zur verfügung stellen

Ja habe ich, so wie es scheint bieten die keine API an. Das Problem ist ja das man zwar eine Wettervorhersage bekommt aber nie die Unwetterwarnungen

0

API ist eine Programmierschnittstelle - das heißt, du suchst eher eine Seite, die auch eine API zur verfügung stellt?

Da stellt sich mir gleich die nächste Frage: Für welche Programmiersprache? Java? PHP? C? C#/++?

Aufjedenfall ist es einen Versuch wert, bei einem Anbieter anzufragen, ob diese eine Möglichkeit sehen, die geforderten Infos über einen Link als json-array zur verfügung zu stellen, dann könntest du mit den infos was machen - andernfalls bleibt dir nix anderes als die daten von den servern zu holen und auszuwerten.

Hallo Hosenmist. Das eine API ein "Application Programming Interface" ist, ist mir bewusst. sonst würde ich nicht danach Fragen. Welche Sprache ich nutze ist doch eigentlich egal, aber weil du es bist: PHP (was man auch den Tags entnehmen kann ;) )

0
@DaMiMa

Leider gibt es keine Tags zum sehen ;-) Und egal ist das auch nicht ;-)

Wie gesagt: einfach mal anfragen, andernfalls musst du selbst etwas basteln, eine art crawler...

0

Wie nennt sich solche eine Kette am Sakko?

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach solch einer „Nadelkette?“ die ich an meinem Sakko anbringen kann (siehe Bild). Ich habe leider keine Ahnung wie sich das nennen soll, ich habe nicht annähernd was dazu gefunden.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Linux Port für API Schnittstelle freigeben?

Hallo. Leider weiß ich nicht so ganz wie meine Frage lautet deshalb erläutere ich diese hier. Auf einem Linux Server ist kein PHP, Apache oder sonstiges installiert was zum Thema WebServer gehört. Nun möchte ich eine Web API erstellen lassen, die erstellt wird, wenn ein Nutzer ein von mir entwickeltes Programm installiert. Bsp. soll die Web API unter 123.456.789.123:15569 erreichbar sein. Wie stelle ich das an bzw. mit welchen Programm.

Dankeschön :-)

...zur Frage

Ich habe einen Brief zurückbekommen un weiß leider nicht warum

Hallo! Ich habe einen Brief zurückbekommen. Porto ist 75 (USA) und es sind 2 normale Blätter. Ich habe schon öfters an derselben Perosn, mit dem gleichen Porto und der gleichen Anzahl an Blätter geschickt und sie hat es auch bekommen. Da steht auch: ZURÜCK/RETOUR DP MÜ506

Ich weiß auch nicht was das bedeutet und was ich falsch gemacht habe

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann ich die Pixabay API für Webseiten nutzen?

Hallo,

Ich möchte über ein formular einen Suchbegriff eingeben und das was bei der API herauskommt in einer JSON Datei speichern.

Das ganzen am besten mit PHP oder JavaScript

Leider finde ich woanders im Internet keine möglichkeit wie ich den JSON Text direkt in eine Datei abspeichern kann

Hier ist ein JSON Beispiel:

https://pixabay.com/api/?key=7735325-27d050c2608a3265626df0d91&q=yellow+flowers&image_type=photo

Da der Code ja nicht auf meiner Seite steht, weiß ich nicht wie ich ihn bei mir abspeichern soll :/

...zur Frage

Gibt es Nebelvorhersagen im Internet?

Ich würde gerne wissen, ob es morgen früh Nebel gibt. Leider hab ich den Wetterbericht im Fernsehn verpasst und im Internet zB. bei Wetter.com keine Angaben dazu gefunden. Kennt jemand eine Seite, wo auch steht, an welchen Tagen Nebel erwartet wird?

...zur Frage

Betrug wie weiter vorgehen?

Hallo liebe Community,

wir sind auf die Betrügermasche von Vorwerk - Outlet mit dem Angebot des Thermomix hereingefallen. Habe das Geld bereits überwiesen, war auch schon auf der Bank, die versuchen das beste und das Geld wieder zurückzuholen, versprechen aber nichts und machen wenig Hoffnung. Wie kann man denn das Geld noch zurückbekommen? Kann man damit zur Rechtsschutzversicheung gehen? Hat jemand von euch damit Erfahrung, vielleicht auch speziell mit der Seite?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße Marcel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?