Aphte oder Leukoplakie oder was anderes?

2 Antworten

vll mal in ner apotheke nachfragen die wissen sicher was

Wenn es nicht weich sondern krustig ist ist es keine Aphte.

Hat oder hatte jmd. schonmal Erfahrungen mit Aphte? Wie kann man dagegen vorgehen?

Ich hab seit etwa 4 Tagen Aphte an der Mundschleimhaut. Es sind nun schon 2 und sie brennen fürchterlich, vor allem beim Essen. Ich habe mir dagegen Kamistad Gel geholt, nur leider betäubt dies nur für höchstens 5 min. Kamille in allen Formen nehme ich auch täglich zu mir...fällt jmd. noch irgendwas ein was helfen könnte?

...zur Frage

In meinem ist Aquarium ist ständig Chlor woher kommt das?Une was kann ich dagegen tun?

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe mir ein neues Aquarium angelegt.(20liter für Garnelen). Mein aquarium steht jetzt seit 3 Tagen. Und immer wird auf dem teststäbchen angezeigt das in meinem Aquarium zu viel Chlor ist. Woher kommt das und was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Rauschen im Headset woher kommt das nd wie kann ich es beheben?

Rauschen oder kratzen ... dieses greäusch nerft mich mir ist es erst vor 5 tagen aufgefallen ... was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Ist das eine Aphte(Wange gebissen)?

Hab mir auch in die Wange gebissen, aber der rot/weiß Fleck ist auf beiden Wangenseiten!

Hab nur die "schlimmere" Seite fotografiert. Die brennt auch( Wenn ich in mit der Zunge drüber fahre)

  • Hatte wer was ähnliches? Nehm aktuell Mundspülungen und Pyralvex dagegen- hoffe das hilft!
...zur Frage

Was kann man gegen "Zähneknirschen" in der Nacht tun?

Meine Freundin hat mir letztens erzählt, daß ich in der Nacht mit den Zähnen knirsche. Ist das schlimm? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Komische weisse Blase unter der Zunge?

Hi Leute. Seit 4 Tagen habe ich so eine weiße "Blase" unter der Zunge und die wird immer größer. Mal ist sie ganz weiß und dann ist sie nicht mehr zu sehen (beim genaueren Betrachten ist da nur ein kleiner Punkt). Bei jeder Berührung brennt die. Habe jetzt gedacht, dass es eine Aphte ist und nehme Pyralvex dagegen, aber es hilft eigentlich gar nicht. :( Was kann ich noch tun?

Lg, TORY98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?