Aphte oder Leukoplakie oder was anderes?

2 Antworten

vll mal in ner apotheke nachfragen die wissen sicher was

Wenn es nicht weich sondern krustig ist ist es keine Aphte.

Hat oder hatte jmd. schonmal Erfahrungen mit Aphte? Wie kann man dagegen vorgehen?

Ich hab seit etwa 4 Tagen Aphte an der Mundschleimhaut. Es sind nun schon 2 und sie brennen fürchterlich, vor allem beim Essen. Ich habe mir dagegen Kamistad Gel geholt, nur leider betäubt dies nur für höchstens 5 min. Kamille in allen Formen nehme ich auch täglich zu mir...fällt jmd. noch irgendwas ein was helfen könnte?

...zur Frage

Was kann ich (Junge, 16 Jahre) gegen Pickel machen?

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt (Junge) und kriege andauernd Pickel und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Manchmal habe ich auch grössere Pickel die man nicht ausdrucken kann (erst nach ein paar Tagen) Gibt es da spezielle Mittel die dagegen helfen oder kann ich etwas dagegen tun mit Haushaltsmitteln?

...zur Frage

An manchen tagen geht es mir richtig gut und an manchen tagen bin ich richtig mies drauf was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Seit paar Tagen eine Aphte unter der Zunge....aua...

Seitdem ich die habe, habe ich auch ständig Ohrenschmerzen auf der Seite und auch Halsschmerzen. Wirklich nur auf der Seite, wo die Aphte ist. Kann es sein, dass diese auch die Schmerzen verursacht? So eine schlimme Aphte hatte ich noch nicht. Wie lange dauert es in etwa, bis sowas wieder verschwindet? Was hilft dagegen? Schmerztabletten vielleicht? Ich danke euch! Und frohe Weihnachten! :)

...zur Frage

Was kann man gegen "Zähneknirschen" in der Nacht tun?

Meine Freundin hat mir letztens erzählt, daß ich in der Nacht mit den Zähnen knirsche. Ist das schlimm? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?