Aphte im Mund und geschwollene Lippe

1 Antwort

Das Kamistad-Gel so anwenden wie es Dir gesagt wurde und ansonsten beim Essen etwas aufpassen.

Keine Zitrusfrüchte, nix scharfes, nix zu heißes und nix zu kaltes. Und ansonsten Geduld.

6

wie lange dauert es bis die schwellung an der lippe wieder weg ist?

0

Aphte im Mund schnell beseitigen.

Ich hab eine Aphte im Mund und hab mit einer Zahnbürste so dagegen geschrubbt bis es am bluten war. Anschließend noch mit Salzwasser gegurgelt. Jetzt ist sie betäubt, daher wollte ich euch fragen ob ich das öfter machen sollte.

...zur Frage

Schmerzhafte aphte?

Hab 2 aphten im mund die höllisch weh tun..kann mein Mund nicht aufmachen da ich zahnspange trage und es dagegen kommt. Kennt ihr hausmittel die, die aphte schnell verheilt? :/

...zur Frage

Erhöhte HIV-Ansteckungsgefahr bei Aphten (wenn z.B. Sperma auf Aphte trifft?

Erhöht sich die Gefahr, sich mit HIV anzustecken sehr, wenn man eine Aphte im Mund hat und bei Oralverkehr das Sperma in dem Mund (wo sich auch die Aphte) befindet?

...zur Frage

Aphte im Mund abschneiden?

Hallo! Ich habe seit über eine Woche ein Bläschen an der Innenseite meiner Unterlippe, welches nicht weggehen will. Ich nehme an, es ist eine Aphte und damit relativ harmlos. Meine Mutter, eine ehemalige Zahnarzthelferin, meint nun, dass sie mir die Aphte einfach mit einem Skalpell abschneiden könne. Ich finde, das klingt ziemlich blutig und bin mir da nicht so sicher... Was soll ich machen - doch lieber zum Arzt gehen?

...zur Frage

WIE BEHANDELT MAN EINE APHTE IM MUND BZW. ZAHNFLEISCH?

Meine Frage währe wie man eineb Aphte im Mund behandelt, weil eine Fistel kanns nicht sein ist zu Harmlos. Es ist ständig so ein nerfiges Gefühl an der Stelle. Hoffe ich hab mich nicht geirrt aber Schätze das ist ne Aphte😉😉

Es ist so ein weißes Zahnfleisch mit einem ebenso weißen Kringel an der Stelle wo es(unter Anführungszeichen)weh tut.

DANKE!

...zur Frage

? Hausmittel gegen Aphten?

Hi. Ich habe heute bemerkt das ich eine kleine Aphte in meinem Mund hab, ca 1 mm groß. Mittwoch werde ich allerdings meinen Freund treffen, und ich denke nicht das es sehr angenehm ist mit einer Aphte zu küssen :x. Es tut nur bei berührungen weh, aber ich will meinen Freund auch nicht anstecken damit oder so. Da sie sehr klein ist glaube ich doch das sie ein wenig schneller verschwindet wenn ich jetzt schon etwas dagegen mache. Gibt es da irgendwelche Hausmittel um die Heilung zu beschleunigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?