Aphrodite Schwester von Zeus (.....)?

1 Antwort

Es war Kronos (der Vater von Zeus), der seinen Vater Uranos entmannt hat.

Dass daraus Aphrodite hervorging, stimmt.

Also ist aphrodite dann trotzdem die Schwester von Zeus?

0
@Jungwolf13

Wessen Tochter ist sie?

Hat sie dieselben Eltern wie Zeus, oder einen Elternteil mit ihm gemeinsam?

0

Mein Vater hat gerade meine Mutter geschlagen. Was soll ich tun?

Also meine eltern streiten sich sehr oft. aber mein vater hatte sie noch nie geschlagen ich und meine schwester saßen hier im zimmer bis wir einen lauten knall gehört haben er hatte meine mutter geschlagen und hatte ein messer nach ihr geworfen wir sind direkt dahin gerannt und haben unsere eltern auseinander gehalten meine mutter ist schon die ganze zeit am weinen. Und ich auch. Was soll ich tun..

...zur Frage

Wie nennt sich dieser Film? (Götter, Medusa, Sohn von Gott, Zyklop)

In dem Film ging es um den Sohn von Zeus (oder eines der anderen Götter), der irgendetwas gerettet hat und mit seinen 2 Freunden (1 männlich, 1 weiblich) gegen medusa antreten und so einen riesigen turm mit einem hellblauen spalt. Dieser Film war zum Kinostart sehr beliebt und es gibt auch schon einen 2. Teil, wo er seinen Halbbruder kennenlernt, der ein Zyklop ist. (weiter habe ich nicht gesehen)

...zur Frage

Name für ein Fantasy Buch?

Hey, ich möchte ein Buch auf Wattpad schreiben, und ich habe jetzt schon lange überlegt welcher Namen passend wäre. Da mir meine Gedanken da nicht so ganz gefallen haben, wollte ich fragen, ob jemand vorschläge für einen Namen für das Buch hätte ^^

Also es geht darum: Vorweg, es gibt in dem Buch mehrere Zeitsprünge, es beginnt im Jahr 2017. 

Ein Fünfzehnjähriger Junge, welcher ein Werwolf ist, lebt mit seiner besten Freundin, welche ebenfalls ein Werwolf ist in einer Stadt. Diese werden von einem Vampir und einem Auftragskiller gejagt, wo der Vampir dann die beste Freundin des Jungen tötet. Der Auftragskiller arbeitet eben mit dem Vampir zusammen und macht Jagd auf den Jungen. Der Junge verliert dann die Kontrolle über seine Werwolfseite und tötet den Auftragsmörder im Blutrausch. Er zieht dann aus der Stadt und findet eine Gruppe Vampirjäger. Er wird von dem Anführer 7 Jahre lang trainiert (Zeitsprung, oder Ende des 1. Bandes). Dann, im Jahr 2024, findet er den Vampir schließlich und bringt diesen zur Strecke. Er gibt dann sein Leben als Vampirjäger auf und zieht zurück in seine Heimatstadt. Er wird dann eines Tages von einem Minotaurus und einer Furie angegriffen, welche er dank seinem Training beide mit Mühe besiegen kann. Er wird dann von jemand unbekannten entführt. Er wacht auf und befindet sich im Olymp, wo sich Poseidon, der Gott des Meeres und der Pferde als sein Vater offenbart. Er erzählt ihm, dass die Welt in Gefahr schwebt, da die Titanen beginnen langsam wiederaufzuerstehen. Der Erste der zurückkehrt, ist der Titan der Finsternis, Erebos. Er verwundet die Meeresnymphe Ariel, welche die Halbschwester des Jungen ist, da Poseidon ebenfalls ihr Vater ist, Lebensbedrohlich. Poseidon heilt seine Tochter, doch der Titan hat sie mit einem Fluch belegt, um Poseidon auszuschalten. Poseidon schafft es zwar sie zu heilen, aber der Fluch überträgt sich auf ihn, und aktiviert sich. Der Fluch bewirkt, dass Die Macht von Poseidon auf Erebos übertragen wird, und Poseidon langsam stirbt. Er beauftragt den Jungen damit das Goldene Vlies mitten im Meer der Monster zu finden um ihn zu heilen. Er macht sich gemeinsam mit Ares,seiner Schwester,Chris (einem Sohn von Hermes) auf den Weg ins Bermudadreieck, wie es von Sterblichen gennant wird, und finden 3 Schlüssel um zur Kammer wo das Vlies zu finden ist, zu öffnen.

...zur Frage

Der blutige Pfad Gottes: Bibelvers? Ubersetzung ins latainische

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"

Wer den Film kennt, kennt bestimmt das o.g. hinrichtungs gebet.

Ist das ein Bibelvers? wenn ja welcher und wo finde ich den in der Bibel?! Kann das jemand ins latainische übersetzen?

wär toll wenn sich da jemand für zeit nimmt, danke mfg. julker

...zur Frage

Haben Zeus/Herakles/usw. Existiert?

Hallo Leute, ich war eben dabei "Die legende von Hercules" zu gucken, und mir fiel währenddessen eine Frage ein, die ich nicht unbeantwortet lassen will.

Undzwar interessiert es mich ob Götter wie zeus oder Herakles [herkules] wirklich mal exsistiert haben? Ich selbst glaube nicht, denn götter könnten nicht sterben, aber ist ja auch nur meine vermutung. Also?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?