Aphrodisiakum

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol in Maßen, vorher zusammen Baden oder Duschen, Gleitgel.

Hallogarten,

stecke selbst mitten in den Wechseljahren, mit allem Zipp und Zapp...nur die Schmerzen beim Sex sind mir erspart geblieben. Dafür hatte ich oft Probleme überhaupt erst Lust zu haben, und richtig feucht zu werden. Habe dann den Tipp mit ladylibido bekommen, und kann ihn getrost weitergeben! Nicht nur die erwähnten Probleme sind behoben, sondern meine Orgasmusfähigkeit ist erhöht und der Sex ist so richtig superb seit dem.

LG Mirja

Lies mal hier bei "Hormone": http://www.yaud.de/dtl/oestrogene.html

Du solltest Dich Deinem FA anvertrauen, gegen diese Schmerzen kann man etwas tun, z.B. Hormonsalben, Gleitgel...., und nicht selbst drauf los doktorn.

Was möchtest Du wissen?