Apfelschorle 8 Tage nach weisheitszahn op und leichter blutgeschmack normal ?

1 Antwort

Also ich hab auf nix verzichtet nach meiner Op. Mir hat das auch nicht geschadet.

Also trink wenn du Lust darauf hast

Wann Mund wieder normal öffnen?

Hallo, mir wurde vor einer Woche mein rechter unterer Weisheitszahn herausoperiert. Die Fäden sind draußen, ich habe eigentlich auch keine Schmerzen mehr. Dass einzige ist, dass ich noch nicht gut harte Dinge beißen kann und meinen Mund noch nicht normal öffnen kann. Nach wie länger Zeit könntet ihr euren Mund wieder öffnen? Ich freue mich auf eure Erfahrungen! :)

...zur Frage

Was passiert nach Fäden-Ziehen nach Weisheitszahn-OP?

Hallo. Mir werden am Freitag die Fäden gezogen. Werde ich danach noch Schmerzen haben? Was passiert danach?

PS: Mir wurden alle 4 gezogen.

...zur Frage

Fäden nach Weisheits OP erst in mehr als 2 Wochen?

Ich habe gestern eine Weisheitszahn OP auf einer Seite gemacht und nun habe ich mitbekommen, dass meine Fäden am 8. August gezogen werden. Ist das nicht VIEL zu spät ? Ich habe mitbekommen, dass die einen Termin 1 Woche nach der OP haben, doch ist das wirklich so schlimm ?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man einen Tag nach der Weisheitszahn-OP einen Blutgeschmack im Mund hat?

Ich hatte gestern Mittag eine Weisheitszahn-OP und seit heute Nachmittag hab ich immer mal einen leichten Blutgeschmack im Mund. Ist das schlimm?

...zur Frage

wann müssen die Fäden nach der Op?

bei mir hängen die Fäden am Po raus müssen sie gezogen werden ?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP - Fragen

Hatte gestern die weisheitszahn op alle 4 in vollnarkose.. Da mein zahnarzt urlaub hat sagte er, dass die fäden in 2 wochen gezogen werden .. Wenn die schwellung weggeht, vergehen auch die schmerzen, obwohl die fäden noch drin sind ? Ich schreibe nach den ferien eine arbeit und muss zum praktikum und wie es gerade ist geht das überhaubt nicht ! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?